Bewerte das sysProfile von Magneto...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Freeak
14.12.2008,
18:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Kiste, die Geduld für nen Case im Eigenbau hätte ich nicht (zumidest Zeitlich gesehen), und dein Case wäre mir zu Klein.^^

Abder dolle Kiste, aber aufgrund der Größe gibbet "nur" 4 Sterne, ansonsten würde ich 5 geben.

Mr.Nugat
15.06.2008,
12:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC ist noch vollkommen ausreichend für aktuelle spiele
Startrooper55
22.05.2008,
08:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also dein Eigenbau-Cube ist ja geil. System auch noch okay. Also auch 5*. Profil würde ich mir noch etwas ausführlicher wünschen. Also nen kleinen M&M Bereich vielleicht ja? Wäre echt toll.

MfG
Startrooper55

dfhighspeedline
12.05.2008,
16:41 Uhr (Montag)


Rating:

Geile Kiste, jetzt kommt von mir nur die Frage, ob Du evtl. 'nen Umbau auf 'nem C2D bzw. C2Q machen wirst!

Schau doch auch mal bei mir rein!

MfG.

DFHighSpeedLine

RacerV8
20.02.2008,
15:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Sys.!!
k3cks@AMD
06.02.2008,
10:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin
wirklich sehr geiler rechner
vorallem das gehäuse, is wohl marke eigenbau ? wenn ja wären mehr bilder und vllt. n kleiner text dazu interessant. sieht sehr gut aus, auch wenns n wing groß wirkt.
aber nice gemacht, schön schlicht :)
5*
grüße

Mic
19.01.2008,
23:13 Uhr (Samstag)


Rating:

Wirklich nice Cube!!!
Hast sehr schön gemacht.

MFG Mic

ZeN
03.12.2007,
19:28 Uhr (Montag)


Rating:

Sehr geiler MOD! nice OC .... luv it!!!
GreatFlo
19.07.2007,
01:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder! Und n tolles System :D
RoyMcCoy
05.02.2007,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

An deinen System ist nichts auszusetzen... Alles im Grünen bereich :)... Die Beleuchtung gefällt mir sehr... Auf jedenfall 5 sterene extrawert...
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: