Bewerte das sysProfile von EZocker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
PinguinofG
15.05.2009,
20:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter PC!
Der M&M bereich fehlt leider-> -1
Ich würde mich über eine Bewertung freuen!

Mecksen
15.05.2009,
20:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system :D
solange alles ordentlich läuft... passt das

grüße

OdlG
15.05.2009,
18:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tach,

schönes DualCore-System, ich hatte mal den X2 4400+, der langt natürlich lange nicht an deinen... Jetzt bin ich ja auch neu bestückt, aber dein Sys gefällt mir trotzdem, schicke Grafikkarte, auch wenn Sie ruhig noch etwas mehr Power haben dürfte^^

See ya!

frank03
15.05.2009,
17:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System nette fotos,
mach doch mal nen paar nahaufnahmen davon oder eröffne deinen modding berreich
Eröffne doch mal deinen Moddin'n berreich bei dem System schön
schönese Sys 5*
mfg frank

erst seit heute dabei?


EZocker schrieb am 15.05.2009, 23:53:
Ne :D bin schon länger dabei.

SpeedGamer84
15.05.2009,
15:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nett,weiter so
Pc Aendu
15.05.2009,
15:23 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,ne geile Graka haste da!!!gefällt mir,mach weiter so

MFG pc aendu

-OMAR_HAWK-
15.05.2009,
15:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hardeware ok,profil:zu wenig info's,keine benches,bleiben nue 3 sterne,sry!
Cardi
15.05.2009,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

klasse Sys, die CPU hatte ich auch mal. Super Gerät.
Ein paar echte Bilder wären noch klasse.

Beste Grüße

Cardi

Opti
15.05.2009,
12:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hast ja fast so einen Coolen Arbeitsplatz wie ich :-)

System finde ich gut wenn auch kein AMD freund.

Das mit dem Dual Ram mit nur einem Riegel ist etwas fragwürdig , aber eventuell hast du die Daten ja von Hand eingetragen und dich da irgendwie vertippt.

Würde auf jeden noch paar Real Pics von der Hardware rein packen da sich einige Leute daran aufgeilen und das als Ausrede für ein schlechtes Voting verwenden.

Von Mir bekommst die vollen Punkte , allein schon weil du ja sicher gleich zum Backvoten bei mir rein schaust.

So nun muss ich aber mal wieder was arbeiten , Meine Kollegen wundern sich schon das ich bei der Arbeit so viel tippe ;-)

Gruß Aus Heilbronn Opti


EZocker schrieb am 22.06.2009, 22:38:
Ja hatte die Module falsch drin stecken. Is bei MSI Boads n bissl doof weil dort die module für den dual-channel modus und verschieden Farbige slots eigesteckt werden müssen.
Danke für den Tipp.


EZocker schrieb am 24.11.2009, 18:16:
Ja hatte die Module falsch drin stecken. Is bei MSI Boards n bissl doof weil dort die module für den dual-channel modus und verschieden Farbige slots eigesteckt werden müssen.
Danke für den Tipp.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spidercrack






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: