Bewerte das sysProfile von Jack Daniel...

Jack Daniel lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Schorsch 1992
18.04.2009,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System ist nicht schlecht und auch das Profil kann sich sehen lassen.
Bernd
19.02.2009,
14:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir!
Nameless
30.01.2009,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig hübsches System.
Robert
19.01.2009,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ein solch aufgeräumtes System habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehn. Es ist sogar ordentlicher als mein eigenes, Da werde ich wohl noch etwas bei meinem tun müssen, damit es auch nur annähernd so ordendlich ist. Ebenfalls bemerkenswert ist die Grafikkarte. Von solch einer kann ich im Moment nur träumen. Letzten Endes finde ich auch das Netzteil sehr interessant, da man durch einfaches Kabelmanagement einfach die überflüssigen Kabel entfernen kann. Weiter so ;-)
Dominik
19.01.2009,
20:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

In keinem meiner bisherigen Systeme hat so eine Ordnung geherrscht wie in deinem jetzigen, das ist mal Fakt =D

Nicht schlecht! Viel Spaß beim Zocken :-)

Lennart
13.01.2009,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System :-)
Dein Wunschzettel sieht ja auch vielversprechend aus, viel Spaß mit deinen neuen Komponenten!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: