Bewerte das sysProfile von Vanille...

Vanille lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Mr.BlackX
04.07.2010,
01:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
erst mal alle 5 Sterne!
Ein schönes System mit einem angenehmen SysProfile.
Gute Bilder, muss an den meinen noch mal arbeiten.
Schau doch mal vorbei.
Die GPU-Kühlung sieht interessant aus bei dir und sollte
sehr wenig Lärm produzieren.

Beste Grüße

Mr.BlackX

Bauerchen
22.06.2010,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Des ist mir auch passiert, für die Speicher der Rückseite habe ich die Backplate mit Muttern wieder befestigt, und die auf der Vorderseite haben ja was von Luftstrom
Bauerchen
21.06.2010,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, schönes Sytem, 5* von mir. Ich hab eine Frage, ich habe auch einen Prolimatech MK13 an einer meiner 5870iger, wie hast du die RAM- Kühler festgemacht?
Gruß Bauerchen

ujmoskito
21.06.2010,
15:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr interessantes Profil mit überaus potenter und edler Hardware noch dazu durch die Bilder perfekt in Szene gesetzt. Die Qualität Deiner Pics ist wirklich bemerkenswert gut, welche Kamera benutzt Du?

Bin gespannt wie es hier bei Dir weitergeht und würde mich freuen, von Dir zu hören, wenn es etwas Neues gibt.

Der Anfang ist jedenfalls schon mal überaus vielversprechend und ich bin mir 100%-ig sicher, dass hier ein hervorragend gelungenes Projekt bei herauskommt mit Potenzial zu vielen PDM-Punkten!

Gruß, ujmoskito

J2k
21.06.2010,
02:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und super CHASE
BeXX_Ic3
28.03.2010,
15:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Verfolge schon den Bau deines Cases von anfang an auf PCGH echt super System ! weiter so
sanderdrummer
25.11.2009,
08:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geil.
Das EVGA LE hab ich auch schon im Auge gehabt.
Schaut einfach so unendlich geil aus.

Der CPU Kühler und Speicher wären auch erste Wahl gewesen.
Würd mich brennend für Temps und Becnhes interessieren.
Hab gehört die passiv Kühlung soll sehr heiß werden auf dem
Brettl. Vertrau aber lieber auf Meinungen aus erster Hand :)

Intelfan
28.10.2009,
22:17 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nettes System! Habe derzeit ein ähnliches, da mein Hauptpc in diesem Profil den Geist aufgegeben hat... Das fenster finde ich mal mega geil!! ;)
michael_knight
03.09.2009,
08:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System! Weiter so bei Computerbase mit dem "projekt-piXel".
Freue mich über einen Gegenbesuch! ;)

Bismark
06.05.2009,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: