Bewerte das sysProfile von FreezR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Wolff1975
20.07.2013,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein AMD 8Kerner nennst du hier dein eigenen unterstützt wird dieses System von einer Radeon Grafikkarte Der neusten Generation. Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers . So wurde auch eine SSD in dieses System eingebunden aber auch eine Soundkarte wurde untergebracht was für das Qualitätsbewusstsein des System Erbauers spricht. Über das Gehäuse brauchen wir nicht zu diskutieren sieht einfach wunderschön aus im schlicht gehalten weiß! Ein Klasse System fünf Sterne!
butschre
01.07.2013,
17:11 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hoi,

sehr feine AMD Kombo haste da. Hab auch ein 8350 mit Genesis Kühler.
Der Kühler ist auch wirklich nötig!!

Super Bilder...
Klare 5 Sterne :-)

Schaust halt auch mal bei mir rein :-)

MFG
Butschi

J.Ryan
27.05.2013,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...
Sehr schönes Profil und von der Leistung bist du auch gut dabei...
Bekommst von mir auf jedenfall 5 Sterne ...
Vielleicht schaust du ja auch bei mir mal vorbei und lässt einen Kommentar da...
Mfg. J.Ryan

Black Shadow
27.05.2013,
12:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System und Leistung pur :)

5 Sterne

mfg Black Shadow

Warlock0601
26.05.2013,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Geheuse finde ich Nice.

Aber auch deine Hardware ist nicht schlecht.

5 Sterne

Eagelhawk
26.05.2013,
20:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler PC und dass es ein pures AMD-System ist macht es noch besser, der Lüfter mit den roten Wings passt perfekt ins Bild, nur das Case wäre nichts für mich, aber das gehört nicht zur Bewertung.
butschre
24.05.2013,
09:54 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr geiles System!

Ich liebe diesen Kühler... haben den selben.. ist auch bitter nötig bei einem FX 8350.
Klare 5 Sterne.. wäre cool wenn du auch mal vorbeischaust! :-)

crossy-1
27.08.2011,
00:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey klasse Hardware haste da in deinem System verbaut !! Das Case sieht auch top aus und der schriftzug ist der Beste auch wenn er bei deiner Hardware nicht ganz stimmt. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

mastor
07.03.2011,
15:18 Uhr (Montag)


Rating:

schönes system,
nur die bayern tasse auf schreibtisch stört schon krass

Alexius
24.02.2011,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht ;-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tapion3388
- FrAGgi
- Ahab88






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: