Bewerte das sysProfile von chrismee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
hightower
28.06.2009,
12:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,
wie du dein Gehäuse gedämmt hast mit Akustik-Noppenschaum finde ich einfach nur Genial.Ich denke mal das werde ich dir nachmachen :D
Außerdem ist das Zeugs auch noch billiger als "normale" Dämmmaten.

BlackDuck
21.01.2008,
21:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse PC, machst anscheinend alles selber. gefällt mir :-) . 5***** natürlich :D
Raceface
21.01.2008,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön bearbeitetes Case!
Sehr ordentliches Kabelmanagment!
Schick,schick!
Weiter so.............
Gruß Bazo

Sypholo
20.01.2008,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

woohoo, richtig Sauber herausgearbeitete Schall-Dämmung...volle 5 Punkte da es zu dieser Optik auch noch Power hat :)
Guyver
19.12.2007,
01:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das nenne ich saubere arbeit........Geiles System.....schau mal bei mir vorbei.......5 Sterne
regenrohr office
13.11.2007,
23:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes amd system, habe auch noch einen, allerdings nur einen x2 4600+ und du nutzt auch vista 64bit, das müsste eigentlich einen extra punkt für den mut geben ;)
TALON-ONE
22.09.2007,
15:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr sauber aufgebautes System, besonders gut gefällt mir die
Schallisolierung und Kabelverlegung und vor allem der gut aufgeräumte Schreibtisch ;-))

julian.holti
11.08.2007,
07:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc gute benchmark werte !! schau mal bei mir vorbei :D
Kelio
25.07.2007,
11:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also,

was soll ich noch sagen was nich schon hier stände?!:-) Gutes Sys die Hardware is gut und passt zusammen, alles andere is Geldverschwendung. Die Hardware die noch besser wäre is verhältnissmässig zu teuer für ihre leistung.

Freue mich auf nen Besuch.

Gruss Kelio

COI3RA
23.06.2007,
20:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system! und dein gehäuse ist sau-geil! :-) siehe meines! ;-) auch deine anderen komponenten sind super! weiter so!

gruß,
cobra

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: