Bewerte das sysProfile von UnnerveD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
~Tj@rden~
28.05.2011,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey UnnerveD,
Schön, dich hier zu finden^^
Nettes und potentes SYS hast du da. Freue mich schon aufs Update im M&M Bereich

Schau doch auch mal bei mir Vorbei :D
Gruß, Tjarden

Drachenlord
10.12.2010,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Bilder schauen schonmal vielversprechend aus! Ein paar mehr bilder wären aber schön ;-)

gruß Adam,
PS, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

Mecetonic
13.02.2010,
13:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Case ist SUPPER geworden :D
jayson
16.01.2010,
00:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

du hast auch ein sehr schickes quad-system mit fetter leistung durch dir top aktuelle 5850...die benchwerte sprechen für sich.. echt genial, gefällt mir sehr gut.. auch den caseinneraum hast du super umgesetzt... sehr schöner mod und die roten waküschläuche und passend gesleevten kabel sehen sehr gut aus.. das mit kabelsleeven muss ich bei mir unbedingt noch machen, aber morgen kommt auch mein neues nt und dann werde ich mir die zeit nehmen.. die schwarze innenraumlackierung ist super und läßt die komponenten noch mehr in den vordergrund treten... echt schön.. weiter so und natürlich dicke fünf *****...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

TSchaK
10.01.2010,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja an den habe ich auch schon gedacht :D

und das du mein PC ausm PCGH-Forum kennst kann auch gut sein ;-)
beim OC hatte ich mir wohl mehr erhofft aber so muss ich beim Filmschnippsen eben doch ein paar min. länger davor sitzen :lol:

auf jeden Fall danke für deine 2Bewertungen ;-)

habe meine meinung zu deinem Geschoss ja auch schon mal abgegeben aber nochmal kurz: sieht auch verdammt gut aus und ist individuell!

MfG
TSchaK

aiXx
10.01.2010,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes sys...hast ordentlich power...und wenn die neue graka (denk mal ne ati 5xxx) da is wird das alles noch besser...echt krass :)
hoffentlich wird das dann auch so schon im modding bereich dokumentiert wie der rest

kriegst locker 5 * allein schon weil du das derbst hässliche seiteteil (meine persönliche meinung) des HAF um welten verschönert hast...auch wenn du nich ganz mit zufrieden bist...sieht schon viel besser aus als orginal...

weiter so

Fearing
08.01.2010,
02:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Krasses System, super Hardware und Top Leistung!
Und schön im M&M mit Bilder dokumentiert^^
weiter so!

MfG

TSchaK
17.12.2009,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes gehäuse mit wakü, fenstermod und geilen farben...
5*
dein sleeve siht auch klasse aus (kommt bei mir auch noch)

hate bei mir auch lange überlegt wo und wie am besten die pumpe unterzubringen....
doch da ich 2platten drinne hab ging deine lösung leider ne :(

MfG
TSchaK

SolidSnake001
28.11.2009,
10:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toll umgebaut und noch dazu viele Bilder zum bestaunen ^^ so mag ich das, volle 5P dafür !
blackbolt
09.11.2009,
15:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
nette bilder
coolermaster machen halt mit die besten gehäuse:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- OlliJasmus
- AlterKadaver
- rtXus






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: