Bewerte das sysProfile von Brzeczek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
GoldenMic
11.12.2010,
15:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware aber genauso ein kabelgewirr wie bei mir :9
EIn MM Bereich wäre schön :)

Freu mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte

Hackintoshi 2
11.12.2010,
08:47 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Das hat ja fast schon satirischen charakter deine präsentation. Lustige bilder hast du da im web zusammengesammelt. Ist mal ein ganz neuer ansatz ;-) Das mit den pillen finde ich besonders gelungen. Auch sonst passt alles irgendwie zusammen. Hardwaretechnisch sehe ich keine groben schnitzer.
Solltest du noch ein paar fotos von der scythe himuro brauchen, melde dich einfach per pn bei mir.Hab so'n teil letztlich verschraubt und vorher fotografiert.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilder gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz sehr erfreuen :)
Ciao....Hackintoshi

Anoth3r_One
19.06.2010,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System mit Ordentlich SLI Power! Sollte für die Neusten Games noch ausreichen denk ich mal! Den Kabelsalat im Rechner find ich jetzt nicht so "Prickelnd" aber wird bestimmt mal aufgeräumt^^ Ich lass dir mal 5* da und würde mich über eine rückbewertung freuen!
Mfg

bennie18
19.06.2010,
19:26 Uhr (Samstag)


Rating:

Nettes System tolle Fotos
Wofür sind denn die overclocking vitamins da ? doofe frage :D
Kann man die irgendwo erwerben ?

ujmoskito
19.06.2010,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System mit einem potenten Prozessor sowie einer bärnstarken SLI Kombi! Sollte für aktuelle Games immer noch locker ausreichen!

Auch Dein Sysprofileauftritt kann mit detailllierten Angaben zu Deinen Komponenten und gelungenen Pics überzeugen. Leider liegt der M&M Bereich brach, wohl möglich, das es sich damit wie mit Deinem Kabelmanagement verhält. Muss ja auch nicht sein...

Dein Auftritt kann auch so überzeugen. 5 Sterne von mir!

Gruß, ujmoskito

taybeat
19.06.2010,
18:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles SLI System, wobei ich CF geiler finde, obwohl ich selber keins von beiden hatte^^
Lossless
15.03.2010,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

"Ohne Worte..."

5 Sterne von Mir ! ! !

Gruß Lossless

Black Biturbo
15.12.2009,
23:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super SLI System!
Leistung hat das System auf jeden Fall genug für alles! Dein profil gefällt mir auch nicht schlecht - setht alles drin und hübsche Bilder ;-) .
Ich hab nochmal ne Frage wegen den GTS: Ein bekannter wollte mir weißmachen, dass die im Idle auf 60& Lüfter läuft (laufen muss) und dennoch 60°C hat, aber bei last auch nur 75°C hat - kann das stimmen, ich kann es gar nicht glauben.

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Ich
23.11.2009,
15:50 Uhr (Montag)


Rating:

Gutes Profil, nur du solltest mal deine Kabel neu verlegen.
Sarpe
04.11.2009,
20:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
nettes sys und coole bilder
nur die kabel könntest bissle schöner verlegen ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: