Bewerte das sysProfile von Ryan Dunn...

Ryan Dunn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Dragon of B@man
05.07.2010,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

es dürstet den Drachen mal wieder nach langer Zeit!!^^
9 Punkte für's PdM sind ja nur ein Klick und kosten nix!!:)
Verstehe das nicht falsch... ich bin nur sein Agent und muss für ihn mal wieder Werbung machen, damit die ganzen Siegfrieds aus den Nibelungen auf ihn aufmerksam/ wieder aufmerksam werden!!^^;)

CU,

B@man

MeXx
03.06.2010,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System! Du solltest vllt dazu schreiben das du EIST nutzt und nicht standartmäßig untertaktest ;-) GPU Coreclock bekommst du locker auf 900Mhz ohne Probleme. Probiers aus! MfG
Core i7 930 Power
16.04.2010,
11:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Joker,

sehr aufgeräumter PC und SysProfile...klar 5 Sterne. Deine CPU Geschwindigkeit ist nicht richtig angegeben bzw. hast du die Info ausgelesen als er über die Inteltechnologie heruntergetaktet war...
Ich habe neben meinem Core i7 930 System auch ein Core i7 860 System ID: 116469

Schau mal rein !
cu

Schorsch@Athlon II
30.03.2010,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil es fehlt nur ein ausführlicher Modding&Misc Bereich!
Die Hardware ist auch nicht schlecht, die HD5870 und der Core i7860 sollten für einige zeit genügend Leistung bieten!

Lossless
26.03.2010,
20:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"will auch 3xxx haben" Hast du ja fast erreicht...

Gruß Lossless

boris68
21.03.2010,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir dein System, kraftvoll und stylisch, 5* von mir!
xXsleeVeXx
20.03.2010,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt geiles system , der weiße lüfter, da hast du dich selbst übertroffen, sihet echt genial aus :D
hardware natürlich auch top :D

chrissy_2010
20.03.2010,
20:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines System, ordentliches Sleeving, soweit ich sehen kann. Mein Sleeving ist derzeit in Arbeit und ich habe schon das 2. Mal angefangen, weil der Schrumpfschlauch nicht meinen Qualitätsansprüchen genügte (der Schlauch an sich war aber keine Schuld)

Zur HW brauche ich nichts zu sagen, die habe ich zum Teil ja auch...

das Keks
20.03.2010,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Sys sieht super aus und auch die Hardware ist nice.
Schön ordentlich im Case.

5 Sterne.

mfg das Keks

Lossless
17.03.2010,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"Logitech Illuminated bestellt" Eine super Tastatur... hatte diese auch im Einsatz wo ich noch PC & Windows Nutzer war...!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: