Bewerte das sysProfile von Sk8er_SF...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Matrix-x345
11.06.2010,
01:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse system mit gut zusammen gestellter HW.Top Pics und Schöner M&M Bereich


Mfg

.norman`
10.06.2010,
23:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey klasse rechner mit ordentlich power. schöne hardware haste verbaut aber was mir überhapt nicht gefällt ist das blaue-glitzer-farb-zeugs auf deiner graka, das geht ja mal garnicht. naja vermutlich geschmackssache. du hast auch schöne bilder gemacht und einen richtig geilen m&m bereich. mach weiter so

mfg .norman`

Swonte
10.06.2010,
22:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So ich nochmal :-)
Dein Sysytem mit Gehäuse sieht wirklich super aus.Die Kabel perfekt verlegt und farblich mit der Graka abgestimmt.Da innere ist absolut clean und wirkt sehr stimmig.Power hast du auch genug zum Spielen.Der M&M bereich ist sehr informativ+gut Bebildert.Ein wirklich rundum gelungenes Profil.
Von mir 5 Sterne und die letzten PDM Punkte :-))

Gruß Swonte

Schau mal bei mir vorbei.....Comments+PDM erwünscht!!

thysol
04.06.2010,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer geiles Profil. Ich hoffe du aktualisierst es immer wenn du aufruestest.
kayone the one
18.05.2010,
19:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung, ja also das geheuse ist echt genial.muss noch am profil arbeiten aber bin gerade am ocen und das lenkt ab deswegen mach ich erst alles fertig wen ich auch die daten korrekt übernehmen kann und dan folgen auch noch mehr bilder und der mm bereich wird auch noch gemacht.zudeinen system echt schön mit liebe zum detail die graka z.b alles echt gelungen von mir 5 sterne und pdm`s mach weiter so...

mfg
kay

Swonte
17.04.2010,
20:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System,tolles Profil mit schönen Bildern sehr guter Hardware.
Von mir 5 Sterne :-)

Gruß Swonte

perny2009
13.04.2010,
13:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und ein schön bebildertes, ausführliches Profil. 5 Sterne von mir !!
PS:
Schau' doch auch mal bei mir vorbei :-)

$chakal
24.02.2010,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Systeme, hab fast das selbe ;-)
Schön bebilderter Modding bereich und das NT ist auch sauber ges133v7.
Gefällt mir

Gruß $chakal

1Robo1
24.02.2010,
02:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System, need deinen Prozessor^^
VirtualSnow
23.02.2010,
22:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System, geiles Kabelmanagment einfach Top 5*
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: