Bewerte das sysProfile von -DaMueller-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
p$YcHo
14.10.2010,
19:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

erstmal danke für deine Bewertung :)

Ja 3x GTX480 sind schon geil aber leider nit viel bis garnix aufm Markt das das auch nur annähernd braucht (waiting 4 Crysis 2 xD)...

So zu deinem Sys... Benchtable wär garnicht mein Ding bzgl. Staub etc. :)

Aber trotzdem cool ^^

Ich lass dir mal paar Sterne da :)

Hausy01
13.10.2010,
12:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schöne bilder und arsch geiles system dickes lob!!!!
Pc Aendu
12.10.2010,
20:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nice Pc!! besonders der CPU mit Wasserkühlung geht ab!! 5 ***** u bleib dran

Gruss Pc Aendu

SpeedGamer84
12.10.2010,
20:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geil WaKü !!!
Hast nen feines Sys und tolle Pic´s aber ich würde gerne mehr Pic´s sehen, alleine schon wegen der WaKü. Weiter so !
MFG SpeedGamer84


-DaMueller- schrieb am 12.10.2010, 23:22:
Werden gemacht ;)

Tricky Niki
12.10.2010,
19:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI!

Cooles System und super Profil! Gibt eigenlich nicht viel zu meckern, außer das du kaum Benchmakrs hast! Deswegen auch verdiente 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki


-DaMueller- schrieb am 12.10.2010, 23:23:
Ja, mit den Benchmarks muss ich mal schauen, werd mir ein paar Downloaden bloß unser inet ist so lahm :(

sascha19842010
12.10.2010,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Du hast ein starkes System und schöne Bilder. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
N-dition
06.09.2010,
23:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey Mueller, nice System, hast dir doch was gescheides zugelegt!
TeDd_DeLuXe
29.08.2010,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

muss schon zugeben, nen rechner so hinzustellen wie du es hast, hat was^^
gefällt mir extrem gut und dazu noch die hardware ---> 5 sterne!

Matrix-x345
29.08.2010,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Rechner mit Waku+Top Bilder+Top Profil.weiter so

Gruß

Dave-Ayreon
29.08.2010,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt Klasse Rechner hast du dir da zusammengebaut. Der Benchtable macht sich echt gut auf deinem Tisch, sieht mehr aus wie ein modisches Gehäuse als wie ein "Arbeitsgehäuse". Die Graka sieht auch sehr gut aus mit dem vernickelten WC-Kühler.

MfG
Dave

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: