Bewerte das sysProfile von blindkiller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
chutzemischt
13.02.2007,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice nice :D
overkiller89
12.02.2007,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für deine Antworten.
4 GHz Marke is hoch angesetzt aber mit ner wakü wirds schon werden,Prozessor müsste es eigentlich mitmachen.
(Da sieht man eigentlich mal zu was die Hardware im Stande ist,Intel und Nvidia hatten eigentlich schon "fast" immer die überzeugendsten Produkte)

PS:Den Intel Kühler,wenn du dann die Wakü hast,kannste gut als Briefbeschwerer benutzen. Obwohl...im Zeitalter von E-Mails.....mmmmmhhhhh....???!!!



skm
12.02.2007,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

super system, auch sehr gute overclocking ergebnisse und das ohne wasserkühlung. wie bekommst du eig die graka so schön kühl, meine wird um einiges wärmer.
damit wirst du noch lange deine freude haben.

mfg skm

P.S. vll kannst du meine frage mit einem comment bei mir oder im icq beantworten, würd mich echt mal interessieren. wollt meine graka auch schon übertakten, aber da meine schon mit dem standardtakt so warm wird, lass ich das lieber erstmal.

overkiller89
12.02.2007,
01:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja.Hut ab vor so einem Rechner.
Nur mega Komponenten und schön übertaktet.
Hast du Vista drauf??Wenn ja,bei Vista gibts doch so ein System Rating .Wasn fürn Wert spuckt Vista denn da so aus??
Ansonsten super Benschmarkwerte,kann sich mehr als sehen lassen.Verkabelung is auch gut aber der intel Kühler ist potthässlich.
5 Sterne auf jeden fall:)

5000+
11.02.2007,
23:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

türlich is das möglich, adde mich mal in icq oder msn dann erkläre ich es dir gerne
Zeroxx
10.02.2007,
15:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Perfekt würde ich mal sagen.
E6600 kombiniert mit einer 8800GTS und 2GB (so gutem) Ram sind einfach spitze.
Hätte ich auch gern, aber da muss ich wohl noch etwas warten^^.

ASA|RavingRAT@AMD
23.01.2007,
12:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Starkes System mit richtig viel Power. Um mich abzuhängen reicht es auf alle Fälle. MfG RavingRAT ;)
krass999
11.01.2007,
09:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes sys mit viel power nach oben ;-)

mfg krass

5000+
07.01.2007,
04:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice, auch für einen AMD Fan :-)
Santury
01.01.2007,
15:25 Uhr (Montag)


      
Rating:

Coole Sache, 10k + rulz, aktualisiere die Benchergebnisse...wie ich sehe hast du knapp 1000 mehr im Aquamark 3 !?!? Seltsam...
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: