Bewerte das sysProfile von .:Elementality:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
KillerSpieler2010
22.12.2009,
13:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen.

Super System hast du da, Top. Nur die 9600GT passt nich so richtig zu den anderen top Konponenten. Hab mal ne Frage an dich, Dein CPU Lüfter gefällt mir echt gut und wollte mal fragen 1. wie hoch ist er, 2. Geht er auch für AMD oder nur für intel?. Das möcht ich blos mal wissen weil ich nen neuen CPU Lüfter brauch.

MFG

KillerSpieler2010

MiB
22.12.2009,
13:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Volle Punkte für Dein System und das umfassende Profil. SW Bilder sind nett, hier möchte man aber mehr von Deiner Lightshow im Rechner sehen. Das Foto Deines Rechner ist ein wenig zu groß,... alles Andere ist vom Feinsten. Daher 5 Sterne. cu, MiB
blackbolt
10.11.2009,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System,
schöne Bilder wenn auch nicht viele eigene:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

Suicid3
01.11.2009,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung :)

Hast auch ein super System ;) evtl mal ne neue Grake aber sonst alles supi xD

MfG Suicid3

SPEED-DAVID
17.10.2009,
17:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

JO super pc !
R0b
16.10.2009,
14:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System ..
Der Windows Leistungsindex ist eh mist ;)
Hab die Platten in Raid0 und der Index erkennt das nicht ^^

Pc Aendu
25.04.2009,
12:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u super Hardware!! darum 5 ***** von mir,mach weiter so

MFG pc aendu

Waldgnome
09.04.2009,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung bei mir. Bei mir im Modding & Misc Bereich im PC Kalender steht drin, dass demnächst neue Hardware reinkommt. Bin leider Schüler und kann mir nicht andauernd neue Hardware leisten. Deswegen kommt das nach und nach^^. Zu deinem PC. Echt schickes Ding. Tolle Hardware drin. Jedoch musst du den MM Bereich besser ausarbeiten...die Infos da drinne sind schon über drüber gelistet. Außerdem würde ich den Kabelsalat etwas verbessern im PC. Grüße, Gnome.
BlackHawk1983
01.04.2009,
18:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Eintrag!

Hast auch ein sehr gutes Sys. und cooles dezente Tuning komponenten! Was mich ebenfalls Stört ist die Kabelverlegung! Aber sonst Top. Soweit gibts trotzdem 5 Sternchen.

Grüße BlackHawk1983

Cástoriûs
24.03.2009,
01:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast dir da nen Super pc zusammen gebastelt gefällt mir =)
Das einzigste manko is mal wieder die geliebte Kabel verlegung ^^ sonst aber Top !

mfg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Marco






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: