Bewerte das sysProfile von dudemc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
diggerasl
11.05.2009,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

schikes sys und profil .nur mit einer lackierung hätte eventuell auch ein wenig besser gehen können ,auch für ein erstes mal .noch ne 2. schicht drüber und du hättest keine flecken mehr gehabt .hab mein case auch zum ersten mal lackiert und insgesamt 3 schichten aufgetragen und bei mir ist nix fleckig .versuchs doch einfach nochmal mit 2 schichten und dann zum schluss klarlack drauf .macht auch nen heiden spass .sonst hab ich nix zu mäckern.aber trotzdem 5 strerne .
nikibat
11.05.2009,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Sytem! Für die erste Lackierung siehts trotzdem ganz schnieke aus!
gefällt mir ^^

selimkan
11.05.2009,
15:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice System da du dein Gehäuse zum ersten mal lackiert hast Respekt, sieht sehr gut aus.... mach weiter so!!!
shinji
22.04.2009,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vor dem Lackieren fand ich das system netter im aussehen als jetzt. Wie ich sehe entscheidest dich schon ne andere graka zu holen, besseres P/L haben da die GTX 260 ;)
Hausy01
22.04.2009,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alles schon sehr geil aber irgendwie fehlt überall son bischen der i punkt.
800mhz speicher,warum nicht PC2-5300, PC2-9600, PC2-8500????
Nvidia GeForce 7900 GS könnte auch ne neue werden und bitte nicht wieder eine abgespeckte version.nimm ruhig ne gt oder gtx.kein gs,le oder was es da sonst noch gibt.
dickes geiles soundsystem haste ja aber warum betreibst du es mit einer leistungsschwachen soundkarte??? hold dir ne creative gamer oder fatality du wirst dich wundern was deine anlage für ein sound wunder ist.
und ein punkt habe ich noch.
deiner materplatte von samsung 8mb cache geht gar nicht.

MfG
Hausy01

format-c
21.04.2009,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Verdaaammt nice! Haste echt saubere Arbeit geleistet, vor allem die Kombination von deinem Kupferlüfter mit dem komplett schwarzen Innenraum (dein MB ist ja auch schwarz) gefällt mir sehr gut. Vllt. mach ichs ja nach =D
format-c
20.04.2009,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, thx für deinen Comment, hab noch was drunter geschrieben. Bringt der RAM-Kühler was? Dafür musste doch extrem übertakten oder nicht? xD Stell mal ein paar Fotos von deiner schwarzen Innenlackierung rein!
Surviver
20.04.2009,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, bis auf die GraKa :)

Freue mic schon auf Bilder des fertig lackierten Systems! :)=

Salokin Tsork
20.04.2009,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Echt Schönes System! Mit ner neuen Graka lässt sich das Ding noch sehr gut aufwerten wenn nötig.
Wie ist denn so der Ram-Kühler?? (Leistung; Befestigung; Lautstärke)

Redinho1994
18.04.2009,
11:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tach,
ich bins mal wieder...
als Graka würd ich ne gtx 275 nehmen, hab mir auch grad eine gekauft und bin voll und ganz zufrieden.
hast du für die lüfter noch 4-zu-3pin-Adapter benötigt um sie zusteuren, ja, oder????

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: