Bewerte das sysProfile von der_muede_joe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
XDJ
27.10.2008,
13:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja danke für den Tip was hast du denn für eine Spannung (ich bin gerade bei 1.220 Volt)!
XDJ
26.10.2008,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja habe ich, dann strürtzt aber mein Computer ab und Prime zeigt Fehler an :(

XDJ
26.10.2008,
10:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, klasse Zusammenstellung!!!
TOP

Ich würde mich ebenfalls über eine Bewertung von dir freuen ;)

BerndF78
29.03.2008,
21:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Joe!

Nettes System mit mehr als ausreichend Leistung! Mein Tip für die 8800GT nimm nen Thermalright HR-03 GT Kühler, braucht zwar Platz, aber kühlt gigantisch, konnte es selber kaum glauben!

mfg
BerndF78


der_muede_joe schrieb am 29.03.2008, 22:39:
Passt glaube auch nicht (wie der Accelero), Adaptec Karte ist leider im Weg ^^
Vorher kommt die Karte noch an die Wakü

Aber trotzdem, danke für den Tipp ;)

T3CHN0
07.03.2008,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys
find ich subba mal einen mit nem gescheiten musikgeschmnack hier zu trefen

dafür gibts 5sterne fürs sys und nochmal 5 für den musikgeschmack

Gamer²²
05.11.2007,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry für Doppelposting hier nochmal mein ID Button ^^
Gamer²²
05.11.2007,
22:20 Uhr (Montag)


Rating:

Nice Sys !!!

Aber an den Bench is irgendwas faul xD

Bei einem Fenster steht SM2.0 Score : 4823 und rechts im Fenster steht SM2.0 Score : 4701

Trozdem nice Sys und deswegen 5 Sterne ;-)



der_muede_joe schrieb am 11.11.2007, 00:55:
jetzt wo du es sagst seh ichs auch... sobald meine 8800gt da ist kommt n neues PIC, ich hoff das passt dann xD

SU Ottmen
11.10.2007,
16:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

super system, die meisten aufgaben wird er noch erfüllen können ( außer brennen *grins*) ! sagmal bild auf kopf oder hast du schon einen neueren btx tower ^^

bekommst von mir voll punktzahl weil deine komponenten sorgfältig ausgewählt wurden !!!

mein kleines arbeitstier ist dagegen doch schon ein wenig schwach auf der brust ^^

mfg
SU Ottmen

Apocaliptica
20.04.2007,
10:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System sieht super aus! Ram reicht für dieses und nächstes Jahr, der Rest reicht auch für dieses :D
RavingRAT@Intel
12.04.2007,
11:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr starkes System und ja ich sehe schon, da bremst einfach alles ^^. 5 Sterne von mir. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- der_muede_joe2
- -=TAXI=-






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: