Bewerte das sysProfile von L@Z...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Surviver
08.04.2009,
10:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System,. Super Leistung, nur die Farbe im M&M Bereich ist etwas gewöhnungsbedüftig :D

Und was ist das für eine Konstruktion auf dem Prozessor?!


L@Z schrieb am 09.04.2009, 01:12:
M & M Bereich hast recht mus noch bisgen drann arbeiten ,

Du meisnt glaub ich die wasserkühlung oder ?

Rush24
08.04.2009,
06:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil. Top Hardware, mach weiter so


L@Z schrieb am 09.04.2009, 01:07:
Dankeschön ^^

Ersoy
08.04.2009,
01:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

L@z, ein hoch muß ich sagen. Ich wünsche Dir noch viel Spass.

Gruß 4 you
Ersoy


L@Z schrieb am 08.04.2009, 01:12:
dankeschön ersoy ty 4 u^^

FBI_Austria
30.03.2009,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, wirklich nicht schlecht, hat aber sicher einiges gekostet oder?
Und bei den Benchmarks(3DMark06 und Ventage) solltest du die ganzen anderen Programme auschalten, denn ich bekomme mehr Punkte als du :) ?????
Obwohl du eine um Welten bessere Grafikarte hast.

Ich nehme mal an das du das System selber zusammengebaut hast, denn du hast überall die Verpackungen auch. Und wegen der Wasserkühlung: Wo hast du die bestellt, denn ich bekomme die nirgens im Internet zu Gesicht^^

PS: Ich hoffe du hast mal Zeit um bei mir vorbeizuschauen


L@Z schrieb am 08.04.2009, 00:24:
hi FBI_Austria ich wusste von der seite garnicht bis ein college eine seite im TS = Team Speak geschieckt hat kuck dier mal das an und so ich habe mier das mal angekuckt und habe schon direckt losgelegt mit den ganzen bewertungen und so erlich gesagt hatte ich noch keine richtige zeit für die ganzen fein einstellungen und so achso bevor ich das vergesse heist der gute junge ( alu-xb sys| P http://www.sysprofile.de/id57364 ) und meine wasserkühlung habe ich mier von hier gehohlt ( http://www.compugate.de/ )

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- -bdp.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: