bequiet!bequiet!

Willkommen im sysProfile nr: 161238

Profil geändert: 03.01.2012, 21:35
Profil erstellt: 03.01.2012, 20:52
Anzahl Views: 642
 
     





     
 
Prozessor: Intel Core i7 2600k
Architekt.: 4 Kerne, 8 virtuelle Kerne
Socket: 1155
Kühlung: Thermalright HR-02 Macho mit 120mm SilentWings PWM
Temperatur: Kühler Vergleich
MainBoard: Asus P8Z68-V PRO/GEN3
Chipsatz: Intel Z68
Kühlung: passiv

RAM: 16 Gigabyte Corsair Vengeance (Low Profile)
Grafikkarte: EVGA NVIDIA GTX 560
RAM: 1024 MB
Kühlung: Alpenföhn Peter mit 120mm SilentWings PWM
Sound:
GehäuseTyp: Fractal Design Define R3 - Black Pearl
Marke: be quiet! Straight Power E9 CM, 680 Watt, 80 Plus Gold
Monitor: Samsung 24" TFT
max. Aufl.: Full HD
 
     


     
 
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil.


Bei meinem neuen i7-System habe ich voll auf Leistung, Stabilität und Stille gesetzt. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr hier bestaunen. Bei sämtlichen Komponenten wurde verglichen und recherchiert, inwiefern sie miteinander harmonieren und kompatibel sind.
Zudem habe ich extra LowProfile Rams genommen, damit es keine Kompatibilitätsprobleme mit dem riesigen HR-02 Macho geben kann.


Die Grafikkarte ist absichtlich eine EVGA, um auch nach dem Kühlertausch die Garantie in Anspruch nehmen zu können. Hierbei habe ich mich für einen Alpenföhn Peter entschieden, der bei Tests sehr gut abgeschnitten hat und schön massiv gebaut ist - ideal für ein Silencer!



Den langen Weg vom dB-Monster hin zum leisen PC ging ich zusammen mit dem Silenthardware-Forum, in dieser Community bin ich seit 2008 registriert und habe mich dort uptodate gehalten. Vor 2 Jahren stieg ich dann auf ein Macbook Pro um und verkaufte sämtliche Hardware. 2012 packt mich nun wieder die Lust nach dem Silencen und ich freue mich bereits jetzt auf den PC-Zusammenbau, auch wenn ich die Teile erst in gut zwei Wochen abholen werde.
 
     


     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core i7 2600k
  Asus P8Z68-V PRO/G

  MaestroEde
  RaZerBoY
  DanteXX
  dinhara
  speeda91
  modde
  Ragefire
  ToFam
  Glitzerwurst
  Stormbringer!
 Core i7 2600k
  EVGA NVIDIA GTX 56

  MaestroEde
  RaZerBoY
  DanteXX
  dinhara
  speeda91
  modde
  Ragefire
  ToFam
  Glitzerwurst
  Stormbringer!
  Asus P8Z68-V PRO/G
  EVGA NVIDIA GTX 56

  Da GuRu
  misteranwa
  Xetoxyc
  kingler
  BioHazard
  Kingcoxxx
  lgkg810
  fullbright
  yrusohi
  WM
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


Da GuRu
Intel Mobile Core 2 Duo T7700
nVidia GeForce 8600M GT
4096 MB

MaestroEde
Intel Core i7 2600K
MSI GeForce GTX 770 OC Gaming Edition
8192 MB

RaZerBoY
Intel Core i7 2600K
nVidia GeForce GTX 670
8192 MB

DanteXX
Intel® Core™ i7-8700K CPU
nVidia GeForce GTX 1080
32768 MB


 
     

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: