CoEAndiCoEAndi

Willkommen im sysProfile nr: 22879

Profil geändert: 03.08.2014, 19:42
Profil erstellt: 06.01.2007, 12:54
Anzahl Views: 9432

 
     






CoEAndi's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core i5ASRockGigaByteCorsairKingstonGalaxy

PHOBYAHardware LabsAquaComputerLaing Thermotech, IncWesternDigitalSeagateSamsung

Kabel DeutschlandMozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows 7Creative X-FiCreativeLogiTech

LGTeufelinnovatekCoolerMasterEnhance Power SupplyCougarEnermaxZALMAN



Preis/Leistung

1%
Silence

90%
RechenPower

100%
GamingPower

100%
Cooles Design

100%



     
 
~i5 2500k~
~i5 2500k~
~Kingston HyperX~
~Kingston HyperX~
~ASRock Z68 Pro3~
~ASRock Z68 Pro3~
 
~Zalman Lüftersteuerung~
~Zalman Lüftersteuerung~
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel Core i5 2500K @ 3,3Ghz Sonstige Features:
Codename: Sandy Bridge
Architekt.: 1 CPU - 4 Kerne 4Threads
Revision: D2
Tech.: 32 nm
F.M.S.: 6/A/7
Instruct.: MMX, SSE (1 ,2 ,3 ,3S ,4.1 ,42 ) EM64T, VT-x, AES, AVX
Socket: Socket 1155 LGA
CPU-Takt: 1596,3 Mhz idle
Multiplik.: x16.0
L1 Cache: 4 x 32 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size
L2 Cache: 4 x 256 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size
L3 Cache: 6 MBytes, 12-way set associative, 64-byte line size
Voltage: 0.952V
Kühlung: Wakü
Temperatur: Idle 32°C, Last 41°CKühler Vergleich
MainBoard: ASRock Z68 Pro3
Chipsatz: Intel
Northbridge: Intel Sandy Bridge rev 09
Southbridge: Intel ID1C44 rev 05
Revision: 09
BiosVersion: P1.30
Anschlüsse: 1x PCIe-2.0 x16, 0x PCIe x4, 3x PCIe x1
extern: 2 x USB 3.0 ports, 4 x SATA2
Temperatur: Idle 32°C, Last 39°C
Kühlung: Wasser

RAM: Kingston HyperX 2x4096MB (PC3-10700)
Size: 8192 MB
Typ: SDRAM-DDR3
Timing: 9,9,9,24
RAM-Takt: 667 MHz
Voltage: 1.5 Volt
Kühlung: Heatspreader
Grafikkarte: GV-R797OC-3GD
Subvendor: Gigabyte
Tech.: 28nm
RAM: 3072MB GDDR5
Width: 384Bit
Bandwith: 264.0GB/s
Shaders: DX 11.1 /SM5.0
Fillrate: 32GPixel/s
Bus: PCIe 16x)
Anschlüsse: DVI, HDMI
Temperatur: Idle 36°C, Last 58°C
Kühlung: Windforce 3x
Treiber, Ver.: 13.2
Sound: Creative X-Fi Titanium
Kanäle: 5.1, 2 Digital
Soundmodus: 5.1
Eingänge: 1 Mic, 1 Digital Eingang
Ausgänge: 5Analog, 1 Digital Ausgang
Boxen: Teufel Concept E Magnum Power Edition
Headset: Superlux HD681 + Zalman ZM-MIC1
GehäuseTyp: Desktop
Marke: Corsair Carbide Air 540
Lüfter: Zalman ZM-MFC1 Plus
Front: 2x Enermax T.B. Apollish (120mm red)
Heck: 1x Enermax T.B. Apollish (120mm red)
Seite: 1x Coolermaster 200mm red
Oben: 3x Enermax T.B. Apollish (120mm red)
Unten: 1x Enermax T.B. Apollish (120mm red)
Netzteil: Cougar CMX
Leistung: 550W
Kühlung: Lüfter,Wasser
Geräusch: ganz Leise
WirkGrad: 80% Bronze
Bauart: Atx

WaterCooling: Innovatek
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
Kühlkörper: ZALMAN WB5
Ausgl.Beh.: Phobya Balancer 250mm
Radiator: Hardware Labs Black Ice Radiator 360
Schläuche: Schlauch PUR 10/8mm (Clear)
Kühlmittel: Aquacomputer Double Protect Ultra
Monitor: LG E2711
max. Aufl.: 1920x1080 @ 60Hz
Bildfläche: 16:9
Reaktion: 5ms
Helligkeit: 250 cd/m²
Kontrast: 5.000.000:1
Anschlüsse: VGA/D-Sub, DVI-D
Leistung: 40W StndBy 0,3w
2. Monitor: TV Grundig :)
Bildfläche: 16:10
HardDisk: Samsung 120Gb Seagate 250Gb
CD / DVD: LG Double Layer DVD Brenner

WebCam: Logitech
Maus: Logitech G7
Gamepad: Play station 2
Keyboard: Logitech G19
Sonstiges: Samsung Galaxy S2
Sonstiges: Festnetz Siemens SL555

 
     



     
 
Laufwerk: Samsung
Laufwerk-Nutzung
Beschreib.: 8 MB Cache
Kapazität: 120gb
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: S-ata
Temperatur: 33°C

Laufwerk: Seagate
Laufwerk-Nutzung
Beschreib.: 8 MB Cache
Kapazität: 250
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: s-ata
Temperatur: 34°C

Laufwerk: Western Digital
Laufwerk-Nutzung
Beschreib.: 64mb Cache
Kapazität: 1,5TB
Umdrehung.: 5600 Upm
Interface: S-ATA
Temperatur: 32°C

 
 
 
 
Laufwerk-Nutzung
Laufwerk-Nutzung
Laufwerk-Nutzung


Laufwerk: Samsung
Beschreib.: 32MB
Kapazität: 1TB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: S-ATA
Temperatur: 28°C

Laufwerk: LG
Beschreib.: DVD+R 24x/4x/4x
Interface: S-ATA


 
     



     
 

      "der ModdingMisc Bereich wird nach und nach bearbeitet, schade ist das
      keine alten Bilder mehr existieren da meine alte FP den Geist aufgegeben hatte"
                                                                                                                                       Hallo ihr lieben Sysprofile Bewunderer  <puh>
  • ich bin der Andi komm aus Leipzig, bin 33Jahre alt und meine Hobbys ... natürlich, Pc bauen
  • Angefangen selber hat es mit einem Pentium4 3,2Ghz, Mainboard war ein Asus P4P800SE, Grafikkarte war eine Geforce4 Ti 4200 die Wakü durfte bei dem Hitzkopf natürlich nicht fehlen
  • naja wie dem auch sei, irgendwann war mir der P4 zu hungrig oOund ich bekam einen Adapter für das Asus P4P800SE (von Sockel 478 auf Sockel 479) und einen PentiumM 740 mit 1,7GHz dazu kam dann noch eine Geforce 6600GT
  • der Pentium M selber war sehr OC freundlich und vorallem war er STROMSPAREND <puh>, übertaktet wurde er auf 3,2-3,6Ghz aber nur zu Testzwecken bzw Benchmarks und ja, er war schneller wie ein P4 im Standarttakt.
  • tja irgendwann kam dann der AMD Athlon 3200+ und ich wechselte zum ersten mal das Lager ... aber nicht lange, da dann ein Core 2 E4300 das Licht der Welt erblickte und ich zu einem 775 System gewechselt bin, natürlich kaufte ich mir noch passenden DDR2 667er Ram und eine Ati X800xt.
  • ATI war fleissig und es wurde kurze Zeit später eine 1950Pro Karte gekauft, hat anderthalb Jahre gute Dienste geleistet und wurde dann gegen eine HD3870 ausgetauscht genauso wie die CPU gegen einen Core 2 Duo E8400 ausgetauscht wurde, Ram wurde dann kurze Zeit später gegen DDR2 800 getauscht
  • Im Jahre 2009 wurde dann das Soundsystem (Logitech x620) gegen ein Teufel Soundsystem ausgetauscht (zu dem Zeitpunkt einfach ein Preis/Leistungsknaller) es standen 2 Soundsysteme zur Auswahl, zum einen das Logitech Z-5500 und das Teufel Concept E Magnum PE, nach einigen schlaflosen Nächten wurde es dann ein Teufel was mich bis zum heutigeen Tag glücklich macht <Smile>
  • und ja, hätte ich die Möglichkeiten, ich würde mir was größeres gönnen, aber warum? Standboxen passen eh nicht (Dachgeschoss) was kleineres ginge zb. Nubert und co aber die kosten auch und solange mich mein Teufel nicht entäuscht kommt auch nix neues!!! Vieleicht irgendwann mal, und dann stellt sich auch die Frage ob 5.1 oder 7.1xd
  • im letzten Jahr wurde auch meine X-Fi Gamer gegen eine X-Fi Titanium getauscht, genauso wie der Monitor LG1919s gegen einen LG W2361v getauscht wurde.
  • Nun stand seid längerer Zeit das 1366 System in den Regalen und ich zögerte da ich bis dato alles zocken konnte, die Grafikkarte wurde auch erst vor 5 Monaten ausgetauscht gegen eine HD6870 ...
  • dann kam der nächste Sockel (1155) und ich wollte warten, oder doch nicht? Ich laß sehr viel, bei AMD steht der Bulli an und Ivi will auch bald kommen aber ... ich wollt nicht ewig warten, ausserdem weis niemand wie Bulli einschlagen wird?!? Zum einen schreckten mich der Verbrauch und die Abwärme bei AMD ab ...
  • da ich viel bei Computerbase bin und dort gerne helfe und auch viel lese was den PC betrifft bin ich auf den Thread "der ideale Gaming PC" aufmerksam geworden. Die Leute stellen dort für jeden Preis ein idealen PC zusammen egal ob AMD oder Intel man wird jedenfalls gut beraten
  • Ich hatte zwischenzeitlich noch gezögert und wollte den vieleicht perfekten Zeitpunkt abwarten was den Preis betrifft, nur wann ist der richtige Zeitpunkt? Richtig, nie!
  • Also entschied ich mich für das oben stehende System
  • gekauft wurden :
  • Coolermaster Cosmos S
  • Intel i5 2500k
  • ASRock Z68 Pro3
  • Kingston 2x4GB DDR3 1333
  • WD 1,5TB
  • HD6870 1GB
  • den Rest u.a meine 2Festplatten der DVD Brenner (LG) die Wakü und das Netzteil wurden weiter verwendet
  • Alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut und würde ihn auch jeden anderen empfehlen, was mir gut gefällt ist, das der i5 unter Spielen kühler ist wie der Core2 E8400 genauso wie im Idle und es geht alles recht fix.
  • Ich will nicht sagen das der E8400 langsam war, aber mit nem Quad geht es ebend ein klein wenig fixer, auch merkt man das beim zocken, alles läuft für meine Begriffe, viel weicher oO ab halt flüssiger ...
  • naja mal schauen als nächstes und das heist noch dieses Jahr kommen evtl eine HD7970  und ein LG 27Zoll oder eine gute andere Firma mal schauen, was die Grafikkarte betrifft ich weis es nicht zu 100% da die 6870 ja noch neu ist und ich noch alles zocken kann.
  • Jetzt freue ich mich erstmal auf BF3 und Diablo3
  • ich hoffe das ich euch ein klein wenig über meine Leidenschaft erzählen konnte, Schade ist, das ich keine Bilder mehr habe von meinen alten Komponenten die hätten sich hier im Modding Misc gut zur Geltung gebracht.
  • Ich werde bei dem Sätzen noch das ein oder andere hinzufügen da ich jetzt erstmal Gedanken sammeln muss (Kopf ist leer) <puh>
  • zu meinen Fav. Games zählen BF2142 (BC2 nicht da ich mich nicht hinlegen kann es verstaubt lieber <puh> wobei der Singleplayer noch immer Spass macht) ansonsten zocke ich sehr gerne Aion, Shaiya, Need for Speed egal welches, Counter Strike, HalfLife mit Mods (HD Mods), und Gta egal welches aber momentan GTA4 mit CarMod
  • Lüfter wurden zum Teil auch getauscht: alt Revoltec Dark (120mm red) <--> neu Enermax T.B. Apollish (120mm red)

 
     



     
 
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit Sonstige Features:
Display: 1920x1080 32 bit
Browser: Firefox
Mail: Web.de

Security: Security
Anti-Virus: Avast
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero
Media: Media
BildViewer: IRFAN
BildEditor: Photoshop
Video-Player: VLC
Audio-Player: Media player 11

Messenger: Icq,Msn,Trillian

 
     



     
 
Anschluss: DSL DSL-SpeedTest
DownStream: 100Mbit
UpStream: 6Mb
Ping: 16ms
Zugang: TPLink Gigabit Router
Verbind.: Kabel + W-Lan
Entfern.: 3m

Provider: Kabel Deutschland
Tarif: Business 100
Kosten: 32€


 
     



     
 

Prozessor: Intel Core i5 2500K @ 3,3Ghz

Grafikkarte: GV-R797OC-3GD

Auflösung: 1920x1080 32 bit

Mainboard: ASRock Z68 Pro3

Treiber: 13.2

OS: Windows 7 Ultimate 64Bit

3DMark05
  Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32)
28.934 Punkte (non OCed)
 
3DMark06
  Gesamtpunkte
(1280x1024)
22.006 Punkte (non OCed)
 
Aquamark3
  Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32)
165.110 Punkte (non OCed)
 
Vantage
  Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32)
26.522 Punkte (non OCed) Link
 


3DMarks 11
  Gesamtpunkte
E = Entry
P = Performance
X = eXtreme
P 8554 3DMarks  
 


SuperPi / Mod Version 1.5xs
  Time 1M 10,838 secs.  
 


 
Windows Leistungsindex (Win 7)
  Prozessor 7.5 Punkte
5,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.6 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.8 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.8 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
 

 
     



     
 

Prozessor: Intel Core i5 2500K @ 3,3Ghz

Grafikkarte: GV-R797OC-3GD

Auflösung: 1920x1080 32 bit

Mainboard: ASRock Z68 Pro3

Treiber: 13.2

OS: Windows 7 Ultimate 64Bit

Battlefield 2142 - Deluxe Edition

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

Battlefield 3 - Limited Edition

Perform.: spielbar

FPS: 50 fps

Qualität: hoch

Arcania: Gothic 4

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Grand Theft Auto IV

Perform.: flüssig

FPS: 45 fps

Qualität: maximal

The Elder Scrolls V: Skyrim

Perform.: flüssig

Qualität: maximal


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core i5 2500K @ 3,
  ASRock Z68 Pro3

  Makrolon
  655321
  G@ming Area
  jimmyt84
  TheLars
  pfleger
  neeoo
  marcely0
  doomsweb
  DanielSan!
 Core i5 2500K @ 3,
  GV-R797OC-3GD

Keine
  ASRock Z68 Pro3
  GV-R797OC-3GD

Keine
@ 10,838 sek.
+/- 5%

  Xetoxyc
  Mythos
  Petrocelli
  >>LöwenherZ<<
  burn
  derFux
  Infection
  kingwono
  Jetstream
  Scaleo1982
  @ 22006 Pkt.
+/- 5%

  Hellraiser1337
  DottyMettrich
  philcrack23
  >>LöwenherZ<<
  Infection
  HybridSunEmpire
  NightTrooper
  Tyrael
  fr@nk.bln
  Atreju93


Hellraiser1337

AMD Radeon HD 6900 Series
32462 MB

>>LöwenherZ<<
Intel Core i7 920
nVidia GeForce GTX 295
6144 MB (3x 2048MB)

burn
Intel Core 2 Extreme QX9775‡Intel Core 2 Extreme QX9775
nVidia GeForce 9800 GX2‡nVidia GeForce 9800 GTX Black Edition‡nVidia GeForc
4096 MB

derFux
Intel Core i7 920
ATI Radeon HD 3870 X2
6144 MB

Infection
Intel Core i5 750
nVidia GeForce GTX 260
4096 MB

kingwono
Intel Core i5 3570K
AMD Radeon R9 200 Series
12288 MB

HybridSunEmpire
AMD A10-7850K
AMD Radeon R9 200 Series
8192 MB

fr@nk.bln
AMD FX-8370
AMD Radeon R9 270x dual-x oc
16 GB (2x 8GB)

Scaleo1982
Intel Core i7 930
2x Geforce GTX780 Classified ACX Dual Bios
24576 MB

G@ming Area
Intel Core i5 2500K
XFX Radeon HD7970 GHz-Edition Double Dissipation
4x4096MB

jimmyt84
Intel Core i5 2500K
AMD Radeon HD 7870
8192 MB

neeoo
Intel Core i5 2500K
nVidia GeForce GTX 580
8192 MB

doomsweb
Intel Core i5 2500K
Sapphire HD 6950 GDDR5
8GB



 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Freschprinz25
- B@rtuc










Passwort vergessen?
ID: