Sysprofile Twitter Channel
Phoenix zwitscherte vor 5354 Tagen...
Neue HDD is drin und ein paar kleinigkeiten wurden geupdatet . Freu mich über jede Bewertung gibts natürlich auch feedback von mir .
Phoenix zwitscherte vor 5410 Tagen...
Gibt mal wieder ein kleines Update mein CPU wurde ein wenig mehr übertaktet und ein paar details wurden hinzugefügt. Freu mich auf Besucher
Phoenix zwitscherte vor 5430 Tagen...
So mal wieder alles etwas geupdatet vorallem die Benches sind nun wieder aktuell sowie der M&M Bereich, also schaut mal rein
Phoenix zwitscherte vor 5438 Tagen...
Mein neues Asus P5Q ist nun endlich da. Alle daten sind überarbeitet und natürlich auch der M&M bereich ist nun wieder aktuell! Als schaut mal vorbei, freue mich über jede Bewertung und antworte natürlich auch .
Phoenix zwitscherte vor 5453 Tagen...
Es gibt mal wieder etwas neues, M&M bereich aktualliesiert + kleinigkeiten im allgemeinen Bereich. Bewertung sind natürlich immer willkommen
Phoenix zwitscherte vor 5462 Tagen...
G15 nun endlich im Carbon Look, schaut mal rein und sagt mir eure Meinung, werde natürlich auch antworten .
Phoenix zwitscherte vor 5465 Tagen...
Und nochmal Mod.&Misc. überarbeitet. Übrigens noch 3 Besucher bis zur 200 .
Phoenix zwitscherte vor 5465 Tagen...
Überarbeitung der Modding & Misc. Section hoffe es gefällt euch.
Phoenix zwitscherte vor 5465 Tagen...
Neue GameBenches für DoD: Source und CS: Source
Phoenix zwitscherte vor 5465 Tagen...
Neue OC Benchmarks!!!
Phoenix zwitscherte vor 5465 Tagen...
Neu!! Alle Benchmarks auch als nonOC und 2 neue GameBenchmarks!! Schaut mal rein.
Phoenix zwitscherte vor 5466 Tagen...
Hallo, wollte euch mitteilen gibt wieder ne kleine änderung in der misc Sektion also schaut mal rein
Phoenix zwitscherte vor 5469 Tagen...
Es gab ne kleine neuanschaffung und ne überarbeitung der Bilder, auch die Infos über neu anschaffungen wurden geupdatet schaut schaut vorbei
Phoenix zwitscherte vor 5472 Tagen...
Misc und Modding kat. eingerichtet mit geplanten änderungen am System schaut mal vorbei .
Phoenix zwitscherte vor 5473 Tagen...
2 Neue Benchmark Werte (PCMark, 3DMark Advantage) und ein paar selbst geschossene Bilder hinzugefügt. Also schaut mal vorbei

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: