Sysprofile Twitter Channel
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5091 Tagen...
Erster AMD, der die 27000pts im 3DMark06 mit handelsüblicher Kühlung geschafft hat! - Trockeneis, Kompressor oder Stickstoff sind außen vor!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5095 Tagen...
Projekt fertig - Xeon und Rampage Gene geschrottet - Kupplung war undicht - biturbo hat mir mit Ersatz-Xeon und Board ausgeholfen. Paßt scho
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5096 Tagen...
Projekt vom Eis gezogen - 1366er Quad Xeon 2,66GHz mit microATX verheiratet - WaKü drauf - arbeite noch am neuen Profil dafür dauert noch...
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5100 Tagen...
DDR3-2000 mit einem AMD-Sys funzt endlich mit dem FX890-Chipsatz! Auch mit scharfen Latenzen. Ich versuche noch die 2133 zu erreichen! MfG
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5101 Tagen...
Fast 26k im 3DMark06 mit HD3870ern auf nem AMD-System. Unmöglich? Nö" Wohl möglich in Verbindung mit nem 6Kerner AMD! 26k2 sind angepeilt!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5103 Tagen...
Wer glaubt, daß die HD3870X2 zum Alteisen gehört wird hier eines besseren belehrt. Mit einem 6Kerner kehrt der 2. Frühling in die Karte ein!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5103 Tagen...
Wer glaubt, daß HD3870X2 zum Alteisen gehören, der irrt sich gewaltig! In Verbindung mit einem 6Kerner kommt der 2. Frühling in die Karten!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5114 Tagen...
ASUS CROSSHAIR IV läßt weiter auf sich warten. 6Kerner ist heute angekommen. Suche ASUS ARES bis 800 Euronen; Neues Projekt auf Eis gelegt.
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5115 Tagen...
CROSSHAIR IV noch nicht da, 6Kerner für 280 Euronen bestellt, suche ARES bis 800 Euronen; Neues Projekt immer noch net fertig;Terminallergie
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5117 Tagen...
CROSSHAIR IV noch nicht da, 6Kerner in weiter Ferne, suche ASUS ARES bis 800 Euronen; neues Projekt immer noch nicht fertig: Terminallergie!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5126 Tagen...
CROSSHAIR IV bestellt, verkaufe 2x HD5870 + CROSSHAIR III im ebay, warte auf 6Kerner, neues Projekt immer noch nicht fertig, Terminallergie!
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5138 Tagen...
Vielen Dank, daß Ihr mein Profil zum Profil dem Monats gewählt habt; und das ohne Powerbewerterei. Jetzt ist erstma das neue Projekt dran...
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5140 Tagen...
Erste Testläufe mit Xeon 1366 auf GENE gemacht - läuft noch bissl unrund irgendwie. Die neue Pumpe ist auch noch nicht da... abwarten...
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5141 Tagen...
Ich freue mich immer wieder intel-super-pi-Ergebnisse auf Platz 1 der AMD-Ergebnisse zu sehen - vor allem, wenn die Screenes nicht funzen...
kampfschaaaf-AM3 zwitscherte vor 5143 Tagen...
Mann, ich krieg noch Augenkrebs, wenn dieser Rechtschreibfehler in der neuen Bearbeiten-Leiste bleibt. Is scho Monate so: PREFERÄNZ...Kappes

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: