Sysprofile Twitter Channel
r0ony zwitscherte vor 5003 Tagen...
neuer Tower + neue Wakü + neuen TFT =)
r0ony zwitscherte vor 5005 Tagen...
Cube @ WaKü kleiner gehts nichtmehr xD
r0ony zwitscherte vor 5007 Tagen...
soooo Black Pearl 2.0 Pic´s Online ! Lasst die Tasten fliegen Lasst ne Bewertung da, dann Bewerte ich auch zurück. greetz r0ony
r0ony zwitscherte vor 5007 Tagen...
black pear V 1.0 demnächst bilder von Black Pear V1.1 und 2.0 !
r0ony zwitscherte vor 5007 Tagen...
soo.. bald neue bilder on, die alten sind aber auch nicht zu verachten schaut lieber nochma rein bevor es neue gibt =)
r0ony zwitscherte vor 5007 Tagen...
ahhhh hab neue Bilder gemacht un nun is das Datenkabel verschwunden grrrrrrr
r0ony zwitscherte vor 5007 Tagen...
suche Wakü oder LuKü für Vapor-X 4890 !
r0ony zwitscherte vor 5008 Tagen...
Hey kennt jemand einen Kühler der mit einer Sapphire Vapor-X 4890 komp. ist ? So wie meine Kühlrippen aussehen ist die Küflü. ausgetreten Oo
r0ony zwitscherte vor 5008 Tagen...
juhu umbau fast vollendet xD leider passt der Arkasa Neo Vortexx nicht auf eine Sapphire Vapor-X 4890 dafür gabs Artic Silver5 aufn GPU
r0ony zwitscherte vor 5009 Tagen...
so ich fang jetzt an mein PC umzubauen xD der lack sollte trocken sein =) kann nur eins sagen.. es wird kleiner xD
r0ony zwitscherte vor 5009 Tagen...
huuuuui... soeben die letzte klarlack schicht aufgetragen.. jetzt wird noch eine Plexblende angefertigt für Schalter & Drehpoti. Juhu bald..
r0ony zwitscherte vor 5010 Tagen...
GPU-Z wurde mit AVG Anti Vir als Trojaner identifiziert Oo
r0ony zwitscherte vor 5010 Tagen...
klein & kleiner & meiner =) Quad Kill0r Maschine xD neues Gehäuse fast fertig gelackt... dauert doch länger wie ich gedacht habe...
r0ony zwitscherte vor 5010 Tagen...
FIES & KLEIN SO SOLLTE ES SEIN =)
r0ony zwitscherte vor 5011 Tagen...
fies und klein so sollte es sein xD

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: