Sysprofile Twitter Channel
creakhead zwitscherte vor 4688 Tagen...
Jetzt ist mal mein sysprofile erneuert, M&M und Bilder kommen morgen mit der post^^
creakhead zwitscherte vor 4931 Tagen...
ATI 6850, dich hol ich mir
creakhead zwitscherte vor 4979 Tagen...
wie ist asrock so?
creakhead zwitscherte vor 4980 Tagen...
Die smiles sind mal endgeil hier
creakhead zwitscherte vor 4980 Tagen...
mobo gekauft, leider kein asus wie geplant, ich muss noch geld wegen geburtstag sammeln, hab schon 250€
creakhead zwitscherte vor 4981 Tagen...
hmm neues mobo ist in überlegung
creakhead zwitscherte vor 5016 Tagen...
bın türkeı hurra urlaub den ıch gar ned wollte.... was solls
creakhead zwitscherte vor 5020 Tagen...
boah Airflow monsta!!! ich hol mir nach dem urlaub 3 ultra kazes und eine lüftersteuerung MUHA!
creakhead zwitscherte vor 5028 Tagen...
Hallo an alle, bitte hinterlässt doch ein kommentar, wäre echt nett
creakhead zwitscherte vor 5039 Tagen...
...
creakhead zwitscherte vor 5044 Tagen...
jetzt wieder son vollidiot der die leistung bewertet.... ich will nur kühlung und einzigartigkeit MAN ihr deppen!!
creakhead zwitscherte vor 5047 Tagen...
Ich hasse diese vollidioten die die leistung mitbewerten... ICH WILL NICHT MEHR LEISTUNG NUR OPTIK MAAN!!!!
creakhead zwitscherte vor 5050 Tagen...
cool mehr als 600 ach ja ich denkt grade wie ich den 3 lüfter vorne rein stecken soll... wisst ihr da was?
creakhead zwitscherte vor 5051 Tagen...
Bissle rummbasteln und ich habs
creakhead zwitscherte vor 5052 Tagen...
Versucht seinen frontlüfter so zu quetschen dass noch einer platz hat, genial

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: