Sysprofile Twitter Channel
Teo*90 zwitscherte vor 3521 Tagen...
Neue Bilder kommen iwann mal Hab momentan null Zeit meine Seite iwie zu pflegen
Teo*90 zwitscherte vor 3935 Tagen...
Neue Bilder zum 2-Way SLI GTX 780 kommen bald
Teo*90 zwitscherte vor 4052 Tagen...
Bald 4000 Views! Danke!!
Teo*90 zwitscherte vor 4058 Tagen...
Bis zu 74 Grad unter Prime mit der H110? Da hab ich wohl die WLP etwas schlecht aufgetragen, anders kann ich mir das nicht erklären ^^
Teo*90 zwitscherte vor 4058 Tagen...
i5 3570k @4,4 GHz mit 1,248 V laufen stable. Mal schaun was noch drin ist^^
Teo*90 zwitscherte vor 4058 Tagen...
Die Temps der Corsair H110 werde ich noch aktualisieren! Ebenso OC der CPU, vll schaff ich 4,5 GHz bei meinem i5 3570k^^
Teo*90 zwitscherte vor 4059 Tagen...
So, wie von euch gewünscht, habe ich noch mehr Fotos in meinen M&M Bereich eingefügt. Schaut vorbei!
Teo*90 zwitscherte vor 4059 Tagen...
Kabelmanagement Projekt und Case Modding in Weißem Gehäuse abgeschlossen! Schaut vorbei!
Teo*90 zwitscherte vor 4063 Tagen...
Seite wird die nächsten Tage aktualisiert, hardwaretechnisch sowie bildtechnisch, deshalb sind im moment nicht viele Bilder zu sehen.
Teo*90 zwitscherte vor 4067 Tagen...
Kabelmanagement Problem wird in den nächsten Tagen angegangen. Hardware ist schon geordert Bilder folgen dann bald.
Teo*90 zwitscherte vor 4093 Tagen...
So, hab meiner Seite nach langer Zeit mal wieder ein Update verpasst. Intel i5 3570k,GTX 690 & 16GB RAM. Schaut vorbei, würde mich freuen!!
Teo*90 zwitscherte vor 4357 Tagen...
Seite aktualisiert! Neuer PC: Intel Core i5 3570k& HD7970 Schaut vorbei
Teo*90 zwitscherte vor 4974 Tagen...
Neuer M&M Bereich, schauts mal rein und bewertets fleißig =) Gruß Teo*90
Teo*90 zwitscherte vor 4978 Tagen...
Hey Leute ;-) Schauts vorbei Seite komplett neu aktualisiert, neue Hardware etc. Gruß Teo*90
Teo*90 zwitscherte vor 5063 Tagen...
Hey Leute Schaut doch mal vorbei

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: