Sysprofile Twitter Channel
RauleNR zwitscherte vor 4938 Tagen...
So, die Crucial SSD mit 256GB ist heute gekommen und eingebaut. Damit dürfte ich hardwaretechnisch jetzt fertig sein mit der Kiste.
RauleNR zwitscherte vor 4939 Tagen...
Hab jetzt mal paar Bilder auf http://tinyurl.com/RaulePC hochgeladen. Hier passt ja nicht so viel rein. :-)
RauleNR zwitscherte vor 4942 Tagen...
Wer mag, kann in eBay mal die 260678187066 suchen. Meine 5870 wurde getauscht. Die neue Karte muss also jetzt weg. :-)
RauleNR zwitscherte vor 4946 Tagen...
Folgende Woche kommt die 2. GTX480 mit Wasserkühlung. Hab sie zum selben Preis wie die 1. ersteigert. Hehe. Hoffentlich reicht das Netzteil.
RauleNR zwitscherte vor 4954 Tagen...
So, MO-RA3 zusätzlich zum 360er Radiator drin. Pumpe wurde durch Aquastream XT ersetzt. Idle Temperaturen: CPU@4GHz: 20°C, GTX480: 30°C
RauleNR zwitscherte vor 4961 Tagen...
Da unter anderem in Mafia 2 und Gothic 4 mit der GTX480 kein Silent-Betrieb mehr möglich ist, hab ich mir nen MO-RA3 4x180mm bestellt. :-(
RauleNR zwitscherte vor 4968 Tagen...
So, GTX480 auf Wasserkühlung umgebaut. Alles dicht. Trotzdem, Vorsicht mit Phobya Temp-Sensoren mit G1/4" Innen-/Außengewinde!
RauleNR zwitscherte vor 4969 Tagen...
Da meine 5870 ja platt ist (MosFet geplatzt) und die Rückgabe dauert, hab ich mir ne GTX480 geholt. Morgen kommt der Wasserkühlblock dazu.
RauleNR zwitscherte vor 4977 Tagen...
Gestern Abend riecht es plötzlich komisch aus dem PC. Ursache: HD 5870 Transistor durchgebrannt. Super! Hoffentlich krieg ich die ersetzt.
RauleNR zwitscherte vor 5006 Tagen...
So, hab jetzt mal den APEX Cloth Tweak in Mafia 2 angewendet, jetzt mit PhysX auf "Hoch" noch knapp 40fps im Durchschnitt, also Rang D. :-)
RauleNR zwitscherte vor 5007 Tagen...
Komme in der Demo von Mafia 2 auf Rang D bei Medium PhysX und Rang E bei Hoch. Das ist ernüchternd...GT240 wohl doch zu schwach.
RauleNR zwitscherte vor 5011 Tagen...
Hab endlich rausgefunden, wie ich PhysX zum Laufen kriege mit der neuen GT240. Dank neuem Netzteil ist das Fiepen jetzt auch komplett weg.
RauleNR zwitscherte vor 5014 Tagen...
Hmm, 1000 Klicks. Jetzt hab ich doch ein großes Genital. :-P Danke dafür, haltet euch auch mit Kommentaren nicht zurück.
RauleNR zwitscherte vor 5020 Tagen...
Hab meinen "Mod & Misc" Bereich mal auf normalen Text statt eines Bildes umgestellt. Werde sukzessive auch Bilder verlinken.
RauleNR zwitscherte vor 5031 Tagen...
So, altes Board von März 2010 ist rausgeflogen, jetzt ist ein 890FX drin. Kein Fiepen mehr, TurboCore ist auch aus. So muss das sein! :-)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: