Sysprofile Twitter Channel
Wolff1975 zwitscherte vor 4963 Tagen...
Da Dankbarkeit nach meinem Dafürhalten die löblichste aller Tugenden ist, möchte ich mich doch sehr für die 3000 Views von euch bedanken !
Wolff1975 zwitscherte vor 5005 Tagen...
So um dem Lärm Einhalt zu gebieten Habe ich endlich eine Aquaero 4.0 nachgerüstet und diese natürlich dem Gehäuse angepasst und modifiziert.
Wolff1975 zwitscherte vor 5045 Tagen...
Innerhalb eines Tages von nix auf Platz neun beim PdM Herzlichen Dank !!! dieser Zuspruch gibt mir Mut für neue Projekte an diesem System !
Wolff1975 zwitscherte vor 5047 Tagen...
Endlich wurde mein neuer Monitor geliefert es ist der Acer GD245HQ Black-Edition Schaut doch mal rein Mein System endlich in 3D Vision
Wolff1975 zwitscherte vor 5048 Tagen...
Habe die Bilder in den Pic - Lines etwas verkleinert hoffe das sie so besser betrachtet werden können die doppelten werden demnächst ersetzt
Wolff1975 zwitscherte vor 5049 Tagen...
Nun endlich auch mit Video zur besseren Übersicht des Systems einfach bei Modding rein schauen...
Wolff1975 zwitscherte vor 5049 Tagen...
So nun habe ich mir die zeit genommen mein Profil zu Updaten den ich musste aus Thermik Gründen Nachbessern schaut doch mal rein...
Wolff1975 zwitscherte vor 5073 Tagen...
So das Projekt wird gerade abgeschlossen jedoch etwas anders als ursprünglich geplant...
Wolff1975 zwitscherte vor 5088 Tagen...
Erfolg ! ein Wahnsinn eine Wasserkühlung öffnet einem Türen die man eigentlich für verschlossen geglaubt hat. Danke fürs Daumen drücken. ;-)
Wolff1975 zwitscherte vor 5089 Tagen...
So Blu-ray Update ist in Arbeit im Zuge der Wasserkühlung werde ich auch dieses Projekt auf mich nehmen...
Wolff1975 zwitscherte vor 5092 Tagen...
Nun die Wasserkühlungs Teile sind jetzt da die Arbeit wartet wünscht mir viel Glück. Ich denke jedoch beim Radiator hab ich mich vergriffen.
Wolff1975 zwitscherte vor 5096 Tagen...
nun ich leide noch unter termik Problemen... Deshalb ist eine Wasserkühlung geplant. Ich hab nur etwas bedenken da ich keine Erfahrung habe.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: