Sysprofile Twitter Channel
Sajuk zwitscherte vor 4066 Tagen...
Juhu, Grafikkarte schrott... ok, Teil ist 2 Wochen alt, gleich zurück mit dem Müll und neue her
Sajuk zwitscherte vor 4076 Tagen...
So, morgen sollte das letzte Zeug ankommen, dann ist der Pc endlich (vorerst) fertig =)
Sajuk zwitscherte vor 4090 Tagen...
Letzte Komponenten bestellt, erster Lieferant hat Probleme und liefert gar nicht und der andere liefert mal nur die Hälfte... super Sache
Sajuk zwitscherte vor 4093 Tagen...
Sooo, letzte Komponenten wurden nun Bestellt, System sollte daher bald vollendet werden. Fürs erste
Sajuk zwitscherte vor 4114 Tagen...
Ok, Pc jetzt neu aufgebaut. Wirkt alles schon sehr nice. Jetzt kommt in den nächsten Tagen der Feinschlif, vor allen der Radiator brauchts.
Sajuk zwitscherte vor 4121 Tagen...
Ok, Hardware wird doch nochmal verändert, eventuell ist Ende der Woche alles da.
Sajuk zwitscherte vor 4135 Tagen...
Hm... werde wohl noch einiges ändern müssen, an dem Pc fehlt mir irgendwas... cooles, wo ich dann sagen kann, der rockt die Hütte
Sajuk zwitscherte vor 4136 Tagen...
Irgendwie bin ich noch immer nicht zufrieden, irgendwas fehlt mir, das mir sagt, das Teil rockt
Sajuk zwitscherte vor 4139 Tagen...
So, ab morgen Urlaub, dann finde ich ja vielleicht Zeit endlich M&M zu machen.
Sajuk zwitscherte vor 4149 Tagen...
So paar Benchmark`s gemacht und nen M&M Bereich gibts jetzt auch, wenngleich provisorisch. Bräuchte Zeit und vor allem meine Kamera...
Sajuk zwitscherte vor 4149 Tagen...
So, nachdem endlich alles geklärt wurde, gibts heute Abend ein paar Benchmark`s und Bild obendrauf.
Sajuk zwitscherte vor 4151 Tagen...
War ja klar, das nach dem Mainboard eine Garak schrott geht, aber wenigstens weiß ich jetzt was los ist...
Sajuk zwitscherte vor 4155 Tagen...
So, defektes Motherboard ersetzt, Kiste läuft wieder. Muss nur noch alles wieder ordentlich Verkabeln.
Sajuk zwitscherte vor 4157 Tagen...
So, nachdem der das MB schlapp gemacht hat, ist erst mal der "alte" Pc wieder am Start, bis das Ersatzteil da ist...
Sajuk zwitscherte vor 4157 Tagen...
Geil, Motherboard hat heute aus noch nicht geklärten Gründen schlapp gemacht nach nem normalen Neustart.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: