Sysprofile Twitter Channel
Sajuk zwitscherte vor 4161 Tagen...
Man man man, manche Leute glauben echt noch an Hermes den schlafverein... ohne Kühleinheit kann ich meine letzte Karte nicht zuschalten...
Sajuk zwitscherte vor 4169 Tagen...
Aktuell gibts mal wieder Lieferschwierigkeiten, gibt immer noch Esel die an Hermes glauben, ich könnt mich schon wieder richtig aufregen...
Sajuk zwitscherte vor 4182 Tagen...
So, neue Hardware gekauft, mal schaun was sich da rausholen lässt. Die Top 20 in 3DMark sollten drinnen sein.
Sajuk zwitscherte vor 4193 Tagen...
Ganze System im Eimer, ohne Motherboard und CPU nix los in der Hütte...
Sajuk zwitscherte vor 4200 Tagen...
Eine Grafikkarte weißt defekt auf, vorerst bleibt alles liegen, bis Garantieumtausch durch ist...
Sajuk zwitscherte vor 4201 Tagen...
Eine Grafikkarte weißt eine massive Fehlfunktion auf, vorerst ist alles gestoppt, bis Garantieumtausch erfolgt ist...
Sajuk zwitscherte vor 4206 Tagen...
Bin momentan stark beschäftigt, daher gibts erst am WE Pic`s und neue Benchwerte
Sajuk zwitscherte vor 4210 Tagen...
Bin noch viel am Basteln, aber einiges ist jetzt aktualisiert. PIC`s kommen, sobald alles fertig ist.
Sajuk zwitscherte vor 4211 Tagen...
So, heute Abend wird endlich alles aktuallisiert
Sajuk zwitscherte vor 4218 Tagen...
Bald kommt noch ein dickes Update =) PS: Achja, Bilder sind derzeitig keine da, weil mein "Bilderhoster" offline gegangen ist...
Sajuk zwitscherte vor 4219 Tagen...
Bald kommt noch ein dickes Update =D

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: