Sysprofile Twitter Channel
crossy-1 zwitscherte vor 150 Tagen...
neue Grafikkarte
crossy-1 zwitscherte vor 575 Tagen...
So AMD 5950x mit AMD ASUS Tuf 6900 xt Gaming verbaut Power ist da
crossy-1 zwitscherte vor 639 Tagen...
AMD 5950x verbaut mit Mo-Ra 2 gekühlt im moment noch mit RTX 3070 da 3080ti in rep.
crossy-1 zwitscherte vor 921 Tagen...
So mal neues Setup eingetragen Bilder kommen
crossy-1 zwitscherte vor 1751 Tagen...
hallo
crossy-1 zwitscherte vor 2113 Tagen...
Wasserkühlung für CPU verbaut und paar neue Bilder drin
crossy-1 zwitscherte vor 2125 Tagen...
nee 1080 ti verbaut und Happy Board auch neu und wasserkühlung auf der CPU
crossy-1 zwitscherte vor 2317 Tagen...
Am WE wird eine neue Wasserkühlung verbaut ! Bilder kommen !!
crossy-1 zwitscherte vor 2496 Tagen...
Wie können so schrottsysteme in die top 10 vom PDM kommen ? Die sollten gelöscht werden !!
crossy-1 zwitscherte vor 2504 Tagen...
Sysprofil ist klasse !!
crossy-1 zwitscherte vor 2511 Tagen...
Danke für 86000 Views !!! Schade das es hier zu ende geht obwohl noch so viele leute da sind und ihre Systeme zeigen! Ich finde es Top hier
crossy-1 zwitscherte vor 2513 Tagen...
So neue Kabel schön gesleevt verbaut !! Jetzt fehlt nur noch die Netzteilabdeckung dann ist er fertig.
crossy-1 zwitscherte vor 2523 Tagen...
Jetzt noch kabel Sleeven dann ist er fertig Bilder kommen dann auch neue zum System !
crossy-1 zwitscherte vor 2538 Tagen...
Neue Hardware verbaut !! Eingezogen ist ein i7 5930K mit Gigabyte X99-SOC Force !! 4,8ghz bei 1,2v ist hammer
crossy-1 zwitscherte vor 2541 Tagen...
Intel i7 Bundle abzugeben !! i7 4770k geköpft+Gigabyte Z97 Gaming 7 + 16gb Crucial RAM

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: