Sysprofile Twitter Channel
crossy-1 zwitscherte vor 2705 Tagen...
So neue Case und neue M.2 SSD ist da und alles verbaut. das Be Quiet 900 pro ist fett und die SSD sau schnell mit 3000 lesen ! TOP !
crossy-1 zwitscherte vor 2759 Tagen...
Morgen kommt das neue Case Be Quiet Dark Base 900 endlich platz
crossy-1 zwitscherte vor 2784 Tagen...
nix mehr los hier ??
crossy-1 zwitscherte vor 2806 Tagen...
ist die 1070 Asus klasse power ohne ende und geht nicht über 60 grad ! bin begeistert
crossy-1 zwitscherte vor 2816 Tagen...
Sie ist da ASUS Strix GTX 1070 Top Karte mit richtig Power !!
crossy-1 zwitscherte vor 2819 Tagen...
Nächste woche kommt die neue Asus Strix 1070 und die gute strix 970 kann in Rente
crossy-1 zwitscherte vor 2911 Tagen...
Was ist eigendlich los hier ? Ist Sysprofil tot ? Gibts keinen Admin mehr ?
crossy-1 zwitscherte vor 2957 Tagen...
Hammer 82100 Views !!!!! Besten Dank !!!
crossy-1 zwitscherte vor 3045 Tagen...
Wünsche Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
crossy-1 zwitscherte vor 3086 Tagen...
Machs Gut B@man !!! Leider hat er Sysprofil verlassen !! Verstehe ich aber wenn man den Betrug beim PDM sieht !! Tschüüüüü
crossy-1 zwitscherte vor 3096 Tagen...
Ein paar neue bilder von der Wakü ! bin schon fast zufrieden aber muß doch ein neues Case her
crossy-1 zwitscherte vor 3102 Tagen...
3dmark11 mal neu laufen lassen und nen paar pünktchen mehr rausgeholt auch SuperPi ging noch etwas aber am WE kommt mehr !
crossy-1 zwitscherte vor 3107 Tagen...
Danke für die vielen PDM Punkte !!! Die nächsten tage kommen neue Bilder und der M&M bereich wird überarbeitet. Neue M2 SSD kommt auch noch
crossy-1 zwitscherte vor 3114 Tagen...
So die ersten 3 bilder der Kühlung und des neuen Boards sind schon mal da !! Am WE bessere Bilder mit umgebauter Netzteilabdeckung. Gruß
crossy-1 zwitscherte vor 3119 Tagen...
So heute erstmal neues Board verbaut ein Gigabyte Z97X Gaming 7 da mein altes Gigabyte G1 Sniper nicht mehr so wollte. Bilder kommen später

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: