Sysprofile Twitter Channel
Preussenkrieger zwitscherte vor 3171 Tagen...
Wer meint das 3. Richtige Rechner mit 3. Richtigen Profilen Fake und beschiss sind kann sich gern bei mir verewigen! Bitte Profile anschauen
Preussenkrieger zwitscherte vor 3175 Tagen...
Bis jetzt war ich freundlich zu dir aber der Zug ist in dem Moment abgefahren, unerhörte Unterstellung. DU bist total unverschämt und krank
Preussenkrieger zwitscherte vor 3177 Tagen...
Fühlst dich angesprochen? Schon Komisch! Geh mir bloss nicht auf die Eier! So kommentare hab ich nicht Nötig ! Jetzt Fresse - Nerv nicht !
Preussenkrieger zwitscherte vor 3178 Tagen...
Die letzten 3 neuen Profile sehen schon wieder nach Fake aus , alle I7 mit schwarzem Layout und keine Bilder ! Langsam wird's Blöd !!!!!!!!!
Preussenkrieger zwitscherte vor 3212 Tagen...
Die Entscheidung für die ASUS R9 Fury Strix ist gefallen da sie besonders Stromeffizient ist und meinem Design empfinden entspricht,+HBM :-)
Preussenkrieger zwitscherte vor 3217 Tagen...
mein Text : denn wenn alle 8 Kerne vom FX Skalieren Z.b. BF4 dann stinkst du mit deinem 2500K ganz schön ab
Preussenkrieger zwitscherte vor 3225 Tagen...
Hab meine geliebte MSI 290x Light. verkauft,jetzt bin ich am überlegen was ich mir, hol 980ti oder Fury non X,für Radschläge war ich dankbar
Preussenkrieger zwitscherte vor 3228 Tagen...
Wer denkt nur über Hardware PDM zu werden kann mit meiner Unterstützung nicht rechnen ! Lieber nen Profil mit Infos und nen freien Geist !!!
Preussenkrieger zwitscherte vor 3245 Tagen...
Wünsch euch ein schönes Wochenende , heute geht die Reise zurück von Bratislava nach Bad Friedrichshall :-) . Wochenende mit über 30°c, Juhu
Preussenkrieger zwitscherte vor 3255 Tagen...
War gerade erschrocken als ich von meiner Frau ihrem Profil aufs PDM geglotzt habe und da meins gesehen,der untere Text gehört zu diesem P.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: