Sysprofile Twitter Channel
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3158 Tagen...
BTW.: Schweinhard hat sich für sein Profil doch gar keine Mühe gegeben... ein M&M-Bereich ohne Kreativität... ganz toll!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3158 Tagen...
So Schweinhard... jetzt kann ich, wie ich will mit all meinen Profilen!! Du bist eine dämliche Gestalt, die es gar nicht verdient hat...
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3173 Tagen...
Damals... ein dicker Bohrer war für die beiden PCIe-Bohrungen in der NT-Blende nötig: http://abload.de/image.php?img=1382x103pru9.jpg
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3174 Tagen...
Sind euch die vielen Drachenschuppen aufgefallen, die rings um den Mod auf dem Tisch verteilt liegen?!? Schieferschuppen!! ^^
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3178 Tagen...
B@man jetzt so gut wie nie!! Neue PC-Pics, Round 2 HD-Galerie und vorallem stärkster M&M-Bereich aller Zeiten mit viel Carbon!! Get in!!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3179 Tagen...
Die neuen Außenaufnahmen müssen noch auf sich warten lassen, aber gespickt mit aktuellen Screenshots von Batman: Arkham Knight wird's top!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3182 Tagen...
Pc-Pic 6 und Pic in der HD-Galerie zeigen jetzt Carbon auf der GTX 980. Neue Außenaufnahmen und M&M-Modifizierung gibt's demnächst!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3183 Tagen...
Wieder am Start... vielen Dank lieber Peter Z.!! Es wird noch ein bißchen Carbon geben und neue Bilder und hoffentlich mehr Punkte!! ^^
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3195 Tagen...
Der Unterschied zwischen meinem Hund und meinem Drachen liegt darin, dass letzterer keine Flöhe hat!! ^^
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3197 Tagen...
Neid und Missgunst sind bei vielen Leuten beim besten Willen nicht wegzukriegen... aber man kann sie gekonnt ignorieren!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3206 Tagen...
Empfehlungen sollte man zurzeit nicht aufstocken... Eintrag gemacht, gespeichert und alle Empfehlungen weg!! Don't touch B@man!! >_
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3207 Tagen...
Dem Drachen geht's richtig gut!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3222 Tagen...
Zwecks übelster Verleumdung seitens JohnMainhard hier ein Screenshot: http://abload.de/img/johnnykommentarznp1a.png
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3223 Tagen...
Siegfried hat den Drachen Fafnir getötet... aber das ist die Nibelungensage in der B@man nicht mitgespielt hat!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3224 Tagen...
PdM ist wie die Ersteigerung bei eBay... kurz vor knapp kommt ein Paukenschlag und man ist vom ersehnten Ziel wieder weit entfernt!! ^^

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: