Sysprofile Twitter Channel
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3229 Tagen...
Nochmals ein letztes PdM wäre toll... der Drache geht nun in "Profil-Rente"!! ^^ Vielen Dank für eure rege Unterstützung über die Jahre!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3240 Tagen...
Ran, ran, ran... DoB III. "Finisher" als PdM küren, und den Mod in guter Erinnerung behalten!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3241 Tagen...
Mach's gut Ronny aka Nogger... ohne einen Mucks einfach verschwunden und Punkte auch weg!! http://www.sysprofile.de/id187732
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3244 Tagen...
Zum Ende des Drachen-Mod mit DoB III. wäre ein PdM diesen Monat als zusätzl. Finish natürlich toll... vielen Dank für Eure Unterstützung!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3249 Tagen...
Ich lade euch herzlich ein, meinen 39. Geburststag mit mir zu feiern fein. Freibier soll fließen viel, damit ihr mir bleibt very stabil!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3249 Tagen...
B@man ist am 5.6. 39 Jahre alt geworden, aber fühlt sich jung wie eh und je... das veranlassen u.a. die Steroide!! ^^ Freibier für alle!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3251 Tagen...
B@man zieht mit Geralt dem Witcher zurzeit um die Häuser... die wilde Jagd ist noch längst nicht am Ende. Geiles Game!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3265 Tagen...
Hier wird jetzt "gewitchert", bis der Arzt kommt!! ^^ Neuer Nvidia-Treiber 352.86 ist natürlich installiert!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3265 Tagen...
Ab heute mein absoluter Liebling: The Witcher 3: Wild Hunt!! Und deswegen auch gleich den Gamesbench eingetragen!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3266 Tagen...
So, morgen ist es so weit... der Gutschein für Witcher III, der mit der genialen GTX 980 als Bonus kam, wird eingelöst!! "Witchern"!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3273 Tagen...
So, meine Lieben... 1000 Views sind drüber im neuen Profil!! Wie die Zeit doch vergeht... alles so schnelllebig!! ^^
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3278 Tagen...
Letzter Stand: 900 Views!! Am Ende dieser Mod-Ära lassen wir's gemeinsam noch einmal richtig krachen, nicht wahr?!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3289 Tagen...
Drittes Drachen-Profil und Platz 3 im PdM... das passt irgendwie zusammen!! ^^ THX euch allen... das war die Mühe mal wieder wert!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3291 Tagen...
600 Views!!
Dragon of B@man III. zwitscherte vor 3297 Tagen...
Noch ein bissel was geändert im Profil... wer's sich nicht anschaut, ist's selber schuld!! ^^ Gruß, B@man

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: