Sysprofile Twitter Channel
Bismark II zwitscherte vor 879 Tagen...
HDD Systemplatte gegen eine SSD getauscht. Da ich die Hardwaredaten nicht ändern kann, gibts nur ein Bild (Crystal Disk) bei den Laufwerken.
Bismark II zwitscherte vor 946 Tagen...
Hardware daten können nicht mehr geändert werden. Nun ist diese seite endgültig tot. Schuld des betreibers. Schade.
Bismark II zwitscherte vor 1052 Tagen...
@cRomi: Gibt noch Aktive hier, sind aber nicht mehr viele.
Bismark II zwitscherte vor 1104 Tagen...
AMD Ryzen 5 3400G+Gigabyte B450M S2H V2 eingebaut, da die Spannugsversorgung beim Alten Mainboard langsam anfig den Geist auf zu geben.
Bismark II zwitscherte vor 1556 Tagen...
Upgrade von Windows 7 Ultimate 64-Bit auf Windows 10 Pro 64-Bit (14.01.2020). Windows 7 wird mir fehlen, war ein 1A Betriebssystem.
Bismark II zwitscherte vor 1590 Tagen...
R9 380 gegen RX 570 heute ausgetauscht. Benchmarks stammen noch von meiner R9 380.
Bismark II zwitscherte vor 1595 Tagen...
Demnächst Grafikkarten wechsel, da meine R9 380 angefangen hat Sporadisch nicht mehr zu Reagieren.
Bismark II zwitscherte vor 1897 Tagen...
7 Jahre altes Netzteil gewechselt, aufgrund von Lüfterlagerverschleiß.
Bismark II zwitscherte vor 1993 Tagen...
Da derzeit die Empfehlungsliste nicht Funktioniert, kann ich keinen in die Empfehlungsliste aufnehmen (Stand.: 03.11.2018).
Bismark II zwitscherte vor 2209 Tagen...
Danke für 18000 Views.
Bismark II zwitscherte vor 2300 Tagen...
Wünsche ein Frohes neues Jahr 2018.
Bismark II zwitscherte vor 2431 Tagen...
Firma dankt für 16000 Views.
Bismark II zwitscherte vor 2437 Tagen...
Am 12.08.2017 mein System eine 1000 GB HDD spendiert, da meine alte 250 GB platzmäßig nicht mehr ausreicht.
Bismark II zwitscherte vor 2437 Tagen...
Am 12.08.2015 mein System 1000 GB Platte spendiert, da 250 GB sehr knapp geworden sind.
Bismark II zwitscherte vor 2532 Tagen...
Firma dankt für 15000 Views.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: