Sysprofile Twitter Channel
Icehouse zwitscherte vor 3158 Tagen...
neues Bild in der Gallery, das Gewicht ist enorm gestiegen nach einbau der Radiatoren und der Kühlflüssigkeit. Es sind ca. 2,5 Liter drin
Icehouse zwitscherte vor 3160 Tagen...
die neuen Teile sind da, jetzt kann es lustig weitergehen. Die Lüfter sind unter Leistung leise und haben ganz schön Power.
Icehouse zwitscherte vor 3162 Tagen...
Schaut mal bei meinen Kommentaren rein was dieser Psycho Mainhard sich erlaubt, der ist doch krank in der Birne! Und das wird hier geduldet?
Icehouse zwitscherte vor 3162 Tagen...
Hallo HYRICAN-13, genau das ist die Seite wo Mainhard den Rechner hat bauen lassen, das war eine sehr gute Recherche, vielen Dank :-)
Icehouse zwitscherte vor 3162 Tagen...
He Admin, der hat den Rechner fertig gekauft! Kann doch nicht sein das wegen dem gute Profile weggehen, wegen dem Faker! Jungs löscht nicht!
Icehouse zwitscherte vor 3162 Tagen...
Den Rechner hast du ja nicht mal selbst gebaut, deshalb kein M&M, das ist ein Rechner von der Stange. Alex ich habe dir gerade geschrieben
Icehouse zwitscherte vor 3163 Tagen...
Hi Syspro. Gemeinde, ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen, schaut doch mal rein. In den nächsten Tagen wird aktualisiert.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: