Sysprofile Twitter Channel
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 1693 Tagen...
Asus ROG Crosshair VI Hero ausgebaut da beim Bios Flash was schief gelaufen ist geht es frühzeitig in Rente ! MSI X470 Pro Carbon verbaut !
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2291 Tagen...
Der Umbau ist nun Komplett , etwas verzögert durch die Reture Abwicklung der Eheim Pumpe die nun durch die VPP755 ersetzt wurde.
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2318 Tagen...
Nach Retoure Abwicklung wird die Eheim 1046 ersetzt durch die Alphacool Eisbecher D5 250mm Acetal inkl. 1x Alphacool Eispumpe VPP755 .
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2426 Tagen...
Eheim Pumpe 1046 ist defekt und wird zurück geschickt. Schade, das System war eigentlich fertig . Nun heißt es wieder warten:-(.
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2443 Tagen...
Gestern die Sapphire Vega 64 + EK Waterblock bestellt. Vega ist schon auf den Weg und der GPU Kühler kommt ab 18.08. Komplett Umbau H2O
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2462 Tagen...
Und nun heißt es warten auf Vega :-).
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2462 Tagen...
System wird momentan in ein anderes Gehäuse verlegt und im Zuge auf Wasserkühlung umgestellt! EKW Monoblock wird auf dem C6H verbaut.
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2526 Tagen...
System läuft ab Bios 1201 auch unter OC Stabil (4,0 GHz und 3000MHz RAM), Vega kann kommen ;-). Schönen gruß an die Väter, ich muss Arbeiten
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2559 Tagen...
Hab mal für ein Paar Benches die Sapphire RX 470 Nitro+ 8GB verbaut. Hab wohl nen Golden Sample erwischt mit 1500 MHz ;-) Schönes WE
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2564 Tagen...
@4,075 GHz sind Stabil für Benchmarks ! 3 DMark 06 gibt die Leistungsfähigkeit im Temperatur und Takt Sveetspot wieder. Frohe Ostern ;-).
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2571 Tagen...
Der R7 1700 @3,8 GHz ist verbaut und nun warten auf Vega :-) .
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2632 Tagen...
http://www.pcgamevia @PCGH_Redaktion - #AMDZen: AMD Ryzen: Wie Sie die aufgedruckten Codes entziffern könnenshardware.de/AMD-Zen-Codename-261795/News/Ryzen-Engineering-Qualification-Sample-Codes-entziffern-1220270/?utm_source=twitter.com&utm_campaign=sha
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2819 Tagen...
Hoffe das ZEN und Vega bald kommen ;-). Wer noch aktuellere Info´s hat als ich bitte gern in meinem Vorab Profil Doku als Bewertung. Danke
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2989 Tagen...
Das Konzept hab ich mal per Power Point, Bildlich dar gestellt. Eure Meinung ist gefragt :-). Vor allem Kritik und Anregung ist Erwünscht.
AMD ZEN von P.K. zwitscherte vor 2990 Tagen...
Hab mal das Profil als Platzhalter für das kommende Projekt erstellt. WaKü werd ich aber schon mal ans DF-85 anpassen(Radiatoren einpassen)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: