Sysprofile Twitter Channel
Gordon Gekko zwitscherte vor 4807 Tagen...
Danke an alle, die Ihre PdM Punkte bei mir gelassen haben. Und schaut mal wieder rein. Mit freundlichen Grüßen, Frank
Gordon Gekko zwitscherte vor 4828 Tagen...
Die 14.000 Klicks sind geschafft. Vielen Dank dafür. Weitere Besuche, eventuelle PdM und Kommentare sind erwünscht ;-) MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4834 Tagen...
Danke an alle, die im Januar Ihre Punkte für das "Profil des Monats" bei mir gelassen haben. Ich freue mich über weitere Views und Kommis .
Gordon Gekko zwitscherte vor 4845 Tagen...
Ergebnisse im Performance Modus des 3DMark 11 eingefügt. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4848 Tagen...
2. Intel SSD für Datensicherung dazugekommen. Freue mich auf Eure Besuche. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4859 Tagen...
Thanks for 13.000 views. Danke für die 13.000 Views. Kommentare gerne gewünscht. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4865 Tagen...
Besuche und Kommentare gerne gewünscht. Bewerte natürlich auch zurück. Würde mich auch über eventuelle Punkte zum PdM freuen. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4886 Tagen...
Danke für über 12.000 Views. Ich hoffe, es kommen noch welche dazu. Heute mal einen OC-Versuch im 3D-Mark06 gepostet. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 4915 Tagen...
Intel X25-M 80GB SSD Postville verbaut. Bilder folgen
Gordon Gekko zwitscherte vor 4921 Tagen...
Neue Maus und neues BluRay-Laufwerk von Plextor. Bilder folgen.
Gordon Gekko zwitscherte vor 4927 Tagen...
Danke für die vielen views. Kommentare und Punkte für das "Profil des Monats" gerne gewünscht. Bewerte auch gerne zurück
Gordon Gekko zwitscherte vor 4955 Tagen...
Vielen Dank für über 10.000 Views und die 300 Kommentare. Würde mich über weitere und eventuelle PdM sehr freuen. MfG Frank
Gordon Gekko zwitscherte vor 4957 Tagen...
Ich danke nochmals für alle PdM Punkte im September. Weitere Komments und PdM für Oktober wären gerne gewünscht. MfG Frank
Gordon Gekko zwitscherte vor 4958 Tagen...
Ich bedanke mich bei allen, die mir im September zum 4.Platz beim Profil des Monats mit Ihren Punkten verholfen haben. Vielen Dank.
Gordon Gekko zwitscherte vor 4982 Tagen...
Einige schlechte Bilder durch neue ersetzt. Weitere Bewertungen und evtl. PdM gerne erwünscht. Bewerte auch gerne zurück. MfG

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: