Sysprofile Twitter Channel
Gordon Gekko zwitscherte vor 4987 Tagen...
Danke für 8000 views und die vielen Kommentare. Freue mich über jeden Besucher und auch über PdM. Bewertet auch gerne zurück.
Gordon Gekko zwitscherte vor 5006 Tagen...
Hallo. Bewertungen und Kommentare weiterhin erwünscht. Bewerte auch gerne zurück. Ich freue mich auf Euren Besuch. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5010 Tagen...
Neue Bilder mit SLI-Verbund in Pictures und Lanes. Benches aktuell. Viel Spaß beim schauen. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5010 Tagen...
SLI-Verbund aus 2 GTX 480 eingebaut. Benches geupdatet. Bilder folgen. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5015 Tagen...
Danke für die vielen Besuche. Freue mich über weitere Besuche, Kommentare und auch ein paar PdM. Bewerte auch gerne zurück. MfG Frank
Gordon Gekko zwitscherte vor 5017 Tagen...
Wenn alles glatt geht und passt, dann geht eventuell Mitte des Monats noch eine GTX 480 für ein SLI ins Gehäuse
Gordon Gekko zwitscherte vor 5019 Tagen...
Danke für die 7000 Virus, die vielen Kommentare und die gegebenen PdM. Ich hoffe, es kommen weitere dazu. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5031 Tagen...
Bilder nochmal etwas aktualisiert zu der geänderten Grafikkarte. Neue geänderte Aussenaufnahmen. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5033 Tagen...
GTX 480 eingebaut, Benches aktualisiert. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5033 Tagen...
Neue Grafikkarte an Board. Erste Bilder sind eingestellt. Benches und Daten werden noch aktualisiert. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5039 Tagen...
In den nächsten Wochen wird wohl ein Wechsel der Graka anstehen. Ich weiß nur noch nicht, ob eine GTX 480 oder eine 5870 her soll. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5048 Tagen...
Danke an alle, die letzten Monat Ihre PdM bei mir gelassen haben. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5051 Tagen...
Würde mich über weitere Kommentare und eventuelle PdM sehr freuen. Einige Daten habe ich angeglichen. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5054 Tagen...
Ich bedanke mich bei allen für über 6.000 Views und die vielen netten Kommentare. Ich hoffe, es kommen noch viele dazu ;-) Auf gehts zur 7.000. MfG
Gordon Gekko zwitscherte vor 5085 Tagen...
Heute ist es geschafft. 5.000 Hits. Vielen Dank an alle und ich hoffe, daß noch einiges dazukommt.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: