Sysprofile Twitter Channel
ddexter zwitscherte vor 5113 Tagen...
Asus Rampage II Extreme und Mosfet Kühler, wer kennt sich aus? Bitte mal melden. Danke
ddexter zwitscherte vor 5113 Tagen...
We want you to vote... hä? der Monat fängt doch erst an ...
ddexter zwitscherte vor 5114 Tagen...
5970 4GB wassergekühlt
ddexter zwitscherte vor 5126 Tagen...
Chillerprojekt: Verschlauchung mit Armaflex isoliert. Jetzt kann der Sommer kommen!!!
ddexter zwitscherte vor 5126 Tagen...
Spiele mit dem Gedanken den Prozessor upzugraden. Core i7 920 gefällt mir nimmer. Da geht sicher mehr mit was aktuellerem.
ddexter zwitscherte vor 5129 Tagen...
Guten Morgen da draußen =)
ddexter zwitscherte vor 5131 Tagen...
Waterchiller is working fine...
ddexter zwitscherte vor 5136 Tagen...
How to cool your system with coke... =)
ddexter zwitscherte vor 5136 Tagen...
System hat Umzug überstanden, jetzt muss ich nur noch das Motherboard fluten. Das wird ne Fummelei mit dem Rampage II Extreme.
ddexter zwitscherte vor 5295 Tagen...
Hat noch jemand Punkte zum Verballern?
ddexter zwitscherte vor 5331 Tagen...
Blubb die Sysprofilgemeinde befindet sich im Dornröschenschlaf? Schaut mal rein, bisschen quatschen und so. Ich schreib zurück
ddexter zwitscherte vor 5334 Tagen...
Bewertet doch mal wieder einer, revangiere mich dann natürlich auch. Bisschen quatschen und so...
ddexter zwitscherte vor 5337 Tagen...
MoBo-Kühler eingetroffen, jetzt geht es ans Basteln. Wie ich es hasse einen Kühlkreislauf zu öffnen... BÄÄÄH
ddexter zwitscherte vor 5340 Tagen...
MIPS Kühler endlich angekommen, Motherboard wird die Tage nochmal zerhackstückelt und unter Wasser gesetzt. Da müsste noch was zu holen sein
ddexter zwitscherte vor 5340 Tagen...
Bam Platz 41 =)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: