Sysprofile Twitter Channel
ddexter zwitscherte vor 5359 Tagen...
Wer hat noch ein paar übrige PdMs für mich? Würde meine gerne im gleichen Sinne für erhaltene Bewertungen verballern. Schaut mal rein.
ddexter zwitscherte vor 5361 Tagen...
591 Klicks und keiner sagt was =) sowas aber auch
ddexter zwitscherte vor 5361 Tagen...
Taugt die Aquastream XT etwas? Die Monitoring und Steuerungssoftware macht mich irgendwie an.
ddexter zwitscherte vor 5362 Tagen...
Möchte mein System bisschen vorstellen. Schaut doch mal vorbei ich denk ist mal bisschen was anderes. Schreibt mir pro und cons bitte =)
ddexter zwitscherte vor 5362 Tagen...
PdM Punkte wo seid ihr =)
ddexter zwitscherte vor 5363 Tagen...
Du musst noch 1234212389234829 Sekunden warten bis du wieder Twittern darfst. Was ist denn das für ne Scheiße? 5min hätten auch gelangt.
ddexter zwitscherte vor 5363 Tagen...
Auf Wunsch HwMonitor-Werte hinzugefügt!
ddexter zwitscherte vor 5366 Tagen...
Bin neu hier, schaut doch mal bei mir rein und sagt mir ob das was taugt im Vergleich zum Rest der Bande hier. Bewerte gern auch zurück
ddexter zwitscherte vor 5366 Tagen...
Verdammt der Pumpeneinlass ist nicht so dicht wie ich mir das Wünsche. Wo zum Geier bekomme ich jetzt Teflonband her. Dann mal los =)
ddexter zwitscherte vor 5366 Tagen...
Neue Bilder eingestellt. Mein größter Feind das Kondenswasser - wer wird siegen...
ddexter zwitscherte vor 5366 Tagen...
Leckage gestopft, sowas kann einem echt die Laune vermiesen =)
ddexter zwitscherte vor 5367 Tagen...
tweettweet schaut doch mal vorbei und werft mir ein paar Tipps an den Kopf. So viele Profies und so wenig Feedback =(
ddexter zwitscherte vor 5367 Tagen...
Heute mal eine Overclockingpause eingelegt. Und morgen wirds noch heißer. Heieiei da muss der Chiller aber schaufeln.
ddexter zwitscherte vor 5367 Tagen...
Die erste Cola-Kühlung (Druckbetankung mit Erfrischungsgetränk) =)
ddexter zwitscherte vor 5367 Tagen...
OCing @ 30 degrees =) null Problemo für den Kühlschrank

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: