Sysprofile Twitter Channel
Nuerne89 zwitscherte vor 5516 Tagen...
Kleinigkeiten wegen OC korrigiert. Freue mich wie immer über Komments auf die ich natürlich auch antworte
Nuerne89 zwitscherte vor 5522 Tagen...
M&M-Bereich n bisschen ausgebessert. Freue mich wie immer über Komments auf die ich natürlich auch antworte
Nuerne89 zwitscherte vor 5522 Tagen...
Cinebench R10 in M&M-Bereich eingefügt. Freue mich über Komments auf idch natürlich auch antworte
Nuerne89 zwitscherte vor 5525 Tagen...
Hab mal wieder 2 Bilder vom aktuellen Umbau in den M&M-Bereich eingefügt. Freue mich wie immer über Kommies. Ich antworte naurtlich auch.
Nuerne89 zwitscherte vor 5526 Tagen...
Soo ich hab mal eben Bilder vom aktuellen Umbau in den M&M-Bereich eingefügt. Freue mich wie immer über Kommies-ich antworte natürlich auch!
Nuerne89 zwitscherte vor 5526 Tagen...
Hab grade mein Profil noch nen bisschen überarbeitet. Würde mich über Kommies freuen - ich antworte auch auf alle ; )
Nuerne89 zwitscherte vor 5526 Tagen...
Hab grade mein Profil noch nen bisschen überarbeitet. Würde mich über Kommies freuen - ich antworte auch auf alle ; )
Nuerne89 zwitscherte vor 5527 Tagen...
Bastel grad an meinem PC. Hab heute früh mein Profil noch nen bisschen überarbeitet. Würde mich über Kommies freuen (antworte auch auf alle)
Nuerne89 zwitscherte vor 5527 Tagen...
ich dann auch mal pennen xD PS: hab auch noch nen ganze Weile an meinem Sysprofile gefeilt^^
Nuerne89 zwitscherte vor 5527 Tagen...
Hab eben meine RAM Timings auf 4-4-4-4 verbessert. Würd mich über Kommentare zu meinen Sys(Profile) freuen. Ich antworte natürlich auf alle!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: