Sysprofile Twitter Channel
MadMilo zwitscherte vor 4958 Tagen...
25000 Pixel langer M&M Bereich, F1 2010 Screenshots sind drin, wird aber alles noch weiter optimiert lg
MadMilo zwitscherte vor 4959 Tagen...
Ein paar neue Bilder sind jetzt im M&M-Bereich, Screenshots zu F1 folgen auch bald^^
MadMilo zwitscherte vor 4959 Tagen...
Gerade viele neue Bilder mit dem Motto >GO GREEN< gemacht, stell ich rein, sobald ich das Kabel der Kamera gefunden habe^^
MadMilo zwitscherte vor 4962 Tagen...
Modding & Misc-Bereich aktualisiert! Und danke an alle für die 8000 Views und PdM-Punkte! MfG
MadMilo zwitscherte vor 4964 Tagen...
Ein paar Screenshots sind jetzt auch drin Schaut vorbei!
MadMilo zwitscherte vor 4964 Tagen...
S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Benchmarks zum M&M-Bereich hinzugefügt; Game-Screenshots folgen im Laufe des Tages MfG
MadMilo zwitscherte vor 4965 Tagen...
Morgen wird es ein Update im M&M geben! Unter anderen Spiele-Benchmarks und Screenshots! Und vielen Dank nochmals an meine Wähler!
MadMilo zwitscherte vor 4966 Tagen...
Neue Platte ist angekommen und eingebaut! Benches mache ich nachher
MadMilo zwitscherte vor 4970 Tagen...
1,5TB HDD ist bestellt
MadMilo zwitscherte vor 4974 Tagen...
Bald kommt neuer Mod beim 2. System SysP 138611 Nähere Infos gibts schon bald.
MadMilo zwitscherte vor 4975 Tagen...
» 1. Platz - Hammer, dankkeeee an alle die mir bis jetzt dabei geholfen haben Am WE gibts weitere Fotos, und dann auch vom Gesamtpaket!
MadMilo zwitscherte vor 4977 Tagen...
Profil up2date. Schonmal ein großes Dankeschön an die, die mich mit PdM-Punkten unterstützt haben, freue mich immer über neue Besucher
MadMilo zwitscherte vor 4979 Tagen...
Temperatur-Diagramme sind jetzt auch online! Freue mich auch weiterhin über euren Besuch, und sogar sehr über PdM´s ^^
MadMilo zwitscherte vor 4979 Tagen...
Gegen Abend werde ich noch Temperatur-Diagramme reinstellen, und vielleicht auch noch GameBenches. Schaut vorbei!
MadMilo zwitscherte vor 4980 Tagen...
neue Bilder sind online!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: