Sysprofile Twitter Channel
ujmoskito zwitscherte vor 5055 Tagen...
Mein Dank gilt dem User "creakhead", der mich soeben auf eine gute Idee gebracht hat...
ujmoskito zwitscherte vor 5059 Tagen...
Total krass, wenn ich dieses Wochenende die 7000 Views knacke. Schaut doch mal vorbei!!!
ujmoskito zwitscherte vor 5061 Tagen...
Übrigens vielen, vielen Dank für die zahlreichen Views, netten Bewertungen und PDM Punkte! Es freut mich sehr, dass Euch offensichtlich mein Profil gefällt!
ujmoskito zwitscherte vor 5065 Tagen...
Wow! Jetzt schon über 6000 Klicks! Danke!
ujmoskito zwitscherte vor 5069 Tagen...
Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare und PDM Punkte! Freut mich sehr, dass Euch mein System gefällt!
ujmoskito zwitscherte vor 5071 Tagen...
Wow! Über 5000 Klicks, Danke!
ujmoskito zwitscherte vor 5072 Tagen...
Puuh, das Gröbste ist jetzt erst mal geschafft! Profil ist wieder "Up To Date" dazu neue Pics...
ujmoskito zwitscherte vor 5073 Tagen...
Erster Benchmark in 3DMark06 online!
ujmoskito zwitscherte vor 5074 Tagen...
Upgrade auf Sockel 1366 ist fertig und ich bin es auch...
ujmoskito zwitscherte vor 5075 Tagen...
Hurra, endlich ist das ASUS Rampage III Extreme da und der Umbau kann beginnen!
ujmoskito zwitscherte vor 5077 Tagen...
Wow! Jetzt schon über 4100 views und vielen, vielen Dank für die PDM's!
ujmoskito zwitscherte vor 5079 Tagen...
Kleines Bilderupdate in den Piclines und im M&M Bereich, schaut doch mal vorbei!
ujmoskito zwitscherte vor 5080 Tagen...
Cpu, Ram + Graka angekommen, jetzt fehlt nur noch das Mainboard, dann kann der Umbau beginnen! :-)
ujmoskito zwitscherte vor 5081 Tagen...
Juchu! Ein Teil meiner Bestellung ist schon mal unterwegs! Neue Bilder folgen in Kürze!
ujmoskito zwitscherte vor 5083 Tagen...
Asus III Extreme + i7-980X + 2. PowerColor PCS++ HD5870 bestellt!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: