Sysprofile Twitter Channel
YouKnowMyName zwitscherte vor 5339 Tagen...
Zweite Zotac GTX260 AMP2 verbaut und Top50 beim 3DMark erreicht :-D Update mit Bildern folgt auch demnächst !!
YouKnowMyName zwitscherte vor 5339 Tagen...
Zweite Zotac GTX260 AMP2 verbaut und Top50 beim 3DMark erreicht :-D
YouKnowMyName zwitscherte vor 5341 Tagen...
Zweite Zotac GTX260 AMP2 verbaut und direkt n paar super Benches aufgestellt. Update mit Bildern und Text folgt auch bald !! Schaut rein ;-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5343 Tagen...
Nach langer Zeit mal wieder ein Update mit vielen Bildern. Dazu noch neue Höchstleistungs-Benchmarks. Habe auch einige PdMs zu vergeben. :-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5345 Tagen...
Nach langer Zeit mal wieder ein Update mit vielen Bildern. Dazu noch neue Höchstleistungs-Benchmarks. Habe auch einige PdMs zu vergeben. :-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5350 Tagen...
Nach langer Zeit mal wieder ein Update mit vielen Bildern. Dazu noch neue Höchstleistungs-Benchmarks. Habe auch einige PdMs zu vergeben. :-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5352 Tagen...
Nach langer Zeit mal wieder ein Update mit vielen Bildern. Dazu noch neue Höchstleistungs-Benchmarks. Habe auch noch PdMs zu vergeben. :-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5355 Tagen...
Nach langer Zeit mal wieder ein Update mit vielen Bildern. Dazu noch neue Höchstleistungs-Benchmarks. Habe auch noch PdMs zu vergeben. :-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5358 Tagen...
Nach langer Zeit mal wieder ein Update mit vielen Bildern. Dazu noch neue Höchstleistungs-Benchmarks. Habe auch noch PdMs zu vergeben. :-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5358 Tagen...
Neue persönliche Benchmarkrekorde ! Super-Pi Rang 85 ;-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5360 Tagen...
Gamesbenchs aktualisiert :-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5362 Tagen...
Gamesbenchs funzen immer noch nicht..super Support auf der Seite hier *seufz*
YouKnowMyName zwitscherte vor 5363 Tagen...
Hey rockdevil da sind wir schon 2. Kann meine Gamesbenchs auch nicht mehr verändern. Die Seite zerfällt erneut bis zum server-shutdown :-)
YouKnowMyName zwitscherte vor 5364 Tagen...
Gamesbench funktionieren nicht mehr.... Was ist an dieser verdammten Seite eigentlich noch alles kaputt?
YouKnowMyName zwitscherte vor 5401 Tagen...
Paar neue Benches hinzugefügt. Schaut rein, hinterlasst Comments und vielleicht sogar paar PdMs, ich bewerte auch garantiert zurück! :-))

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: