Bewerte das sysProfile von Da GuRu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Pc Aendu
19.01.2018,
10:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, mal ne frage an dich, wieso komme ich jeweils mit 3 verschiedenen Account namen auf dein Profil?!! wie zb nsymejow, emugyvib, gonuuoag??????

Gruss Pc Aendu

JohnMainhard
02.09.2015,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo DaGuru,


ich habe mich leider vertan bei dem Datum für die Frist. Ich meinte natürlich Mittwoch, den 02.09.2015, 20:00 Uhr.

Da sich bis dato noch niemand bei mir gemeldet hat und sämtliche Beleidigungen und Anschuldigungen meiner Person gegebüber noch im Twitter und den Kommentaren der User befinden habe ich nun Strafanzeige bei der Polizei gestellt.


Gruß JM

JohnMainhard
02.09.2015,
06:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo DaGruru,

als Admin dieser Seite fordere ich dich nun auf hier dazu auf alle Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen - wie etwas die Betitelung meiner Person als Psycho oder die Behauptung, dass mein Profil Fake/nicht selbst erstellt oder mein Rechner von der Stange wäre - zu löschen.

Ich habe jedwede Behauptung sofort entkäftet - ob duch das Hibzufügen von alten Bildern meines Rechners oder durch das Preisgeben von meinen anderen Online Profilen auf HWBOT oder ähnliches.

Auf Anraten eines Rechtsbeistandes soll ich dieses Ersuchen nun nicht über den "Kontakt Button", sondern nachvollziehbar und beweiskräftig durchführen. Die beiden Tatbestände, um die es sich hier maßgeblich handelt sind Bleidigung und üble Nachrede. Ich denke als Webseitenbetreiber bist du dir darüber im Klaren, dass das Nicht-Löschen solcher Kommentare und Äußerungen ebenso juristische Folgen für die haben kann.

Desweiteren kann ich nur nochmal betonen, dass es eine Dreisigkeit ist mit welcher Wortwahl Icehouse dich hier aufsucht und fordert meinen Account zu löschen und das nach 2 Tagen Mitgliedschaft.

Solltest du dich gegen das Löschen entscheiden, dann lass mich das wissen. Als Frist setze ich Mittwoch, den 03.09.2015, 20:00 Uhr.


Gruß JM

Icehouse
01.09.2015,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Admin,
was sich dieser Mainhard hier rausnimmt ist schon eine absolute Frechheit!
Wenn ich mir das noch weiter von diesem Psycho gefallen lassen muss, werde ich mich eventuell doch hier verabschieden.
Ich kann die anderen verärgerten User hier absolut verstehen, so etwas gehört doch gar nicht hierher.
Unternimm doch bitte mal etwas gegen diesen kranken Typen.
Gruß Oliver Hendrik

Gast
20.02.2014,
09:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Lebst du noch?
anonym
10.02.2013,
15:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Überhaupt noch aktiv???
Letzter Tweet 2010, Letztes Profilupdate 2010, Letzter Forumsbeitrag 2010, Letzte Änderungen der Site 2010(Changelog)...

frisuba
16.01.2013,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie ich sehe warst du der erste, der sich bei Sysprofile angemeldet hast. Du bist immer noch dabei und das ist klasse...
darkpower
02.11.2012,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Da GuRu,

möchte hiermit mal meinen Glückwunsch zu dieser Seite/ Idee aussprechen.
Es haben sich hierbei viele Fans angesammelt, die dieses Hobby sehr ernst nehmen und denen die Gestaltung des Sys-Profils viel Freunde bereitet... mich natürlich eingeschlossen...

Dies wollte ich hiermit nur mal zum Ausdruck bingen.


(glaub den Reiter mit Emule-Angaben könnte man entfernen und stattdessen noch ne Rangliste eines Benchsmarks mit aufnehmen.....




LG

darkpower

Blackcat80
21.09.2012,
08:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht echt toll aus wenn ich das so sehe da muß ich mir mal überlegen ob ich mich mal nicht neeu einrichte.5 Sterne von mir
ASDF
09.09.2012,
03:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

läuft die 8600M überhaupt noch?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dragon of B@ma…
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: