Bewerte das sysProfile von fighterchris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
kruemelgirl
06.07.2010,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für deinen Besuch.

Dein Rechner ist klein und schick, mit absolut genügend Power.

Dein Profil ist super Informativ, besondersn dein PC-Werdegang hat mir gefallen.

5 Sterne LG

Achmed mit SEL
26.06.2010,
08:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr schönes System hast Du da. Leistung ist für das, wofür es da ist, völlig ausreichend. Gute Bilder und im M&M ein gut beschriebener Werdegang.
Ich gebe Dir die 5* zurück. ;-)

MfG

ZtaKy
24.06.2010,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
Danke für deine Bewertung!
Ich finde dein Würfel ist gut gelunden, besonders die Front mit dem blauen Lüfter.
Da dir die Leistung reicht gibts wohl auch nichts zu bemängeln :-)
Und hier hast du deine Sternchen^^

ludscha
24.06.2010,
11:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus ,
thanks für deine Bewertung !

Sieht in meinen Augen sehr gut aus !
Hardwaretechnisch auch gut , weil sie Dir reicht !
Schöner kleiner Würfel
Gibt von mir 5 Sterne :-)

MFG
ludscha

P.S.: Dreißig ist noch nicht so alt wie 37 :-)

monosurround
23.06.2010,
23:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geil der kleine Sugo...könnte ich mich auch mit anfreunden!

grüße


fighterchris schrieb am 24.06.2010, 07:47:
danke danke für die sterne ! ja der Sugo ist süß und es lässt sich ja auch sehr viel leistung reinstecken wenn man das halt will !

.norman`
23.06.2010,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für deine kleine aber feine bewertung ;)

dein kampfwürfel ist auch nicht ohne, sicher zu schwach für den eingefleischten spieler aber da du ja nur gelegentlich spielst vermutlich genau das richtige, und zum surfen und arbeiten auch sehr gut geeignet. Also somit ein sehr ausgewogenes System. Optisch gefällt es mir jetzt nicht so dolle aber das ist ja geschmackssache. Bilder hast du auch gute gemacht. Hier deine 5 Sterne
mach weiter so

mfg .norman`

Paret
23.06.2010,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also... fangen wir mal an ;) Leistungstechnisch vieleicht nicht gerade das beste jedoch sollte es für den Begnügsamen ottonormal verbraucher ausreichen... leider fehlt ein M&M somit kann ich diese bewertung nicht ganz so inidivuell gestalten .. : /

Was ich ziemlich lustig finde ist diese Presswurst auf den bildern^^ schonmal an ein größeres Case gedacht?


fighterchris schrieb am 23.06.2010, 19:33:
naja das beste sollte es auch nicht mehr werden ,da ich vieles durch habe , von wakü im lian li , von nem Phenom 945 ,über i5 750 auf nem Gigabyte p55m Ud2 und ner hd5850 .

Die Presswurst mus da mit rauf ;)

ein größeres Case ,mom nicht wirglich , hatte schon ein Antec p180 , Lian li usw !

Lieber klein fein als groß und sperrig.

und da ich ja Ottonormalverbaucher bin ,der ab und zu nur zockt und kein Bencher bin und jeder mit seinem System zufrieden sein muss ,bin ich eigentlich ganz stolz auf das was ich da geschaffen habe.

Anoth3r_One
23.06.2010,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey das ist ja mal eine netter kleiner würfel ^^^gefällt mir sehr gut und steckt ja doch ordentlich power drin! Also 5* haste von mir sicher ;) Ne rückbewertung wäre sehr nett!
Mfg

ujmoskito
23.06.2010,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner Cube mit überaus potenter Hardware! Nutzt Du ihn als HTPC oder nur so als Zweitrechner? Ein paar mehr Informationen würden sich da gleich gut auf Deinem Sysprofile machen und ich müsste Dir nicht diese lästigen Fragen stellen...

Der Bilderbereich ist Dir sehr ansprechend gelungen, gute Belichtung sowie Detailschärfe sprechen für sich, bitte mehr davon (in den Piclines)!

Auf jeden Fall hast Du Dir die 5 Sterne allemal verdient und ich sehe da noch Potenzial nach oben!

Gruß, ujmoskito



fighterchris schrieb am 23.06.2010, 16:57:
hy ujmoskito , ich nutze ihn hauptsächlich zum Surfen, Hd filme schaun und wöchentlich mal 3-4 Std zu spielen . und dafür reicht meine Hardware alle mal aus und bin äusert zufrieden mit dem Athlon ,da ich seinen Vebrauch nochmal senken konnte und unter last nun 36,5 Watt verbraucht.

danke für die Sterne

KillerSpieler2010
23.06.2010,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Danke für deine Bwertung meines 2. Systems.
Schau doch auch mal auf mein Hauptsystem. Ich geb dir nochmal 5 Sterne.
Schau mal rein.

Gruß

Marcel

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: