Bewerte das sysProfile von fighterchris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Cr@zed^
23.06.2010,
15:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker Sugo, gefällt mir sehr gut deine Zusammenstellung und alles dabei noch sehr sauber verbaut.
KillerSpieler2009
23.06.2010,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Ist dir das Case net zu klein? Ich mein, gut, du kannst es überall hin mitnehmen, aber von der aufteilung währe es mir zu klein. Aber die Hardware die Drinne Steckt ist klasse und auch schöne Bilder.
Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel


fighterchris schrieb am 23.06.2010, 14:49:
naja klein ist relativ ! es passt alles rein ,was rein soll ,und ist klein und fein!
in die kleinen cases werden aber auch sehr leistungsstarke komponenten verbaut ,aber leider nichts für mich ,da meine kiste den ganzen tag läuft .

danke dir

gaini
19.05.2010,
07:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

son kastentower finde ich immer sehr schön...
was mich verwundert ist das die temperatur so gerieng ist


fighterchris schrieb am 19.05.2010, 07:16:
morgen ! die temps wurden gerade angepasst ! mom lieg ich bei 34grad im idle und bei 50 unter last! ganz normale temps wie ich finde für die kleine kiste !

danke für die sterne

Pc Aendu
18.05.2010,
18:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Geiler Cube!!die Karte sieht noch geil aus weiter so

Gruss Pc Aendu

_j0e
18.05.2010,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

auf deinen 3dmark score komme ich auch :P allerdings schon OCed xD

ordentlich gemacht! gefällt!

Gruß _j0e


fighterchris schrieb am 18.05.2010, 16:38:
danke schön ! für ne 45watt cpu bzw stromsparkiste reicht das system einwandfrei auch um ab und zu mal zu zocken und man kann sie den ganzen tag laufen lassen ohne amr zu werden !

kayone the one
18.05.2010,
15:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was soll ich sagen ein amd sysstem 5 sterne...ne mal ernst haft ich finde es immer wieder sehr cool wen man sieht was man auch mit so einen kleinen case alles machen kann werd mir irgend wan auch mal so eins zulegen für lans.lass dir 5 sterne da.

mfg kay

Ollieee
18.05.2010,
14:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit genügend Leistung.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: