Bewerte das sysProfile von Evilchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Starfox
26.06.2011,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi...was mir auffällt, ist dein Kühler nicht verkehrt rum? Der Lüfter sollte doch durch den Kühler nach aussen blasen und nicht durch den Kühler saugen...kann mich auch irren. Und zum Kabelmanagement, ein paar Kabelbinder wirken manchmal wunder :-)
Ansonsten kann man nicht meckern.....weiter so
gruß
Starfox

IronLady
26.06.2011,
14:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Evilchen,

ein sehr schickes, informatives Profil haste da. Die wenigen Bilder sind auch okay und ich werde mich zurückhalten und Dein Kabelmanagment nicht großartig ansprechen, aber lass Dir gesagt sein, ohne Khaos funktioniert Ordnung nicht. ;-) Zur Hardware muss ich nix sagen, ich hätte echt gerne so einen kleinen HexaCore. Allerdings könntest Du Deiner wirklich ansprechenden Hardware einen kleinen M&M Bereich spendieren, verdienst hätte sie es.

Hug, die 1Ronlady

Phenom-Freak
24.06.2011,
09:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hab die gleiche Grafikkarte :D

Hast du schon mal versucht diese freizuschalten? Wie das geht siehst du unter anderem daran wv speicherchips vorhanden sind 10 müssen es sein wenn es nur 8 sind geht es nicht.

Selbst wenn die Karte protzt nur so vor der OC stärke :D

Schau mal bei mir vorbei 33%+ gemacht :D


Evilchen schrieb am 24.06.2011, 10:19:
Habe leider ne GraKa von Zotac die haben meines erachtens die 465er nur mit 8 Chips verbaut hatte mich zwecks Bios-Flash umgeschaut, aber selbst so wie sie ist bin ich ansich sehr zufrieden.

nattpyre
21.06.2011,
14:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System, da scheine ich mit meinem ja auch nicht allzu viel falsch gemacht zu haben ;)
H.Modder
21.02.2011,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Nice pc ;)
Hardware ist auch ok...
Noch ein Tipp^^
Dreh die Festplatten um, sodass die kabel auf der Rückseite sind... Sieht ein wenig schöner aus :p

Bekommst trozdem 5* von mir...
Schau doch mal bei mir rein
Grüße H.modder

Alexius
21.02.2011,
14:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Phenom-Freak
21.02.2011,
11:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

TOP =) hab auch mehrere Stunden damit verbraucht um die Besten Taktraten sowie Arten zufinden. Ich kenn mich mit deinem Bios nicht aus aber zumindest is mein Ram derzeit mit geringerem Takt sogar besser wie manch anderer DDR3 RAM

Der vorteil beim Ganged Mode ist eben die höhere READ und COPY geschwindigkeit sowie auch die Zugriffszeit verringert sich...

Was gibt es noch bei dir für auswahl möglichkeiten im Bios zwecks dem RAM?

MfG Phenom

Phenom-Freak
21.02.2011,
07:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo so an sich einsauberes System nur is das Standart mit deinen RAM geschwindigkeiten?

Stell mal im Bios von "unganged" nach "ganged" mode um und mach noch mal nen Bench dann müssten sich die werte um rund 33% nach oben Setzen =)

Hoffe kommst auch mal bei mir vorbei

MfG Phenom


Evilchen schrieb am 21.02.2011, 10:11:
Konnte leider keinen Unterschied zwischen "Unganged" und "Ganged" feststellen.


Evilchen schrieb am 21.02.2011, 10:27:
Muß mich berichtigen hat doch was gebracht

dr-snow
09.01.2011,
12:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für die bewertung! deine kabel kannste ja noch mal ein bisschen verlegen... aber das ist geschmackssache ;-) (ich müsste mal einen m&m bereich machen) ansonsten top ^^

mfg

kruemelgirl
03.01.2011,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na siehste geht doch :-)

Sehr gutes System hast du dir zusammengebaut. Der Phenom ist klasse, dazu ne SSD, das passt gut.

Welches Case soll es denn werden?

5 Sterne von mir.

LG


Evilchen schrieb am 03.01.2011, 20:59:
Ich hätte an das Cooler Master 690 II gedacht

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- hellraver
- B@ngB@ng
- Luigi92
- BolzenwerfeR
- Slim
- VoD

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: