Bewerte das sysProfile von FrEaKa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Hanibal1202
06.12.2009,
09:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du und einen schönen M&M-Bereich. Top

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

axl79
04.12.2009,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, da haste nen ganz schönen Schrittr nach vorne gemacht, das einzige Problem ist Imho, dass der Win7 Leistungsindex bei 7,9 endet.
Aber was ist eigentlich sonst noch durch den Umstieg von Vista64 auf Win7-64 besser geworden?

H3llboy
01.11.2009,
03:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Joa gefällt mir soweit ganz gut! Kannst aber die Kaberschläuche noch schon zusammenlegen ;)

MFG H3II


FrEaKa schrieb am 01.11.2009, 03:33:
Danke erstmal :)

Ja, leider hab ich da noch ein altes Bild drin, nichmal die Festplattenentkoppler sind eingebaut, werd ich schauen dass ich das mal aktualisiere, denn so schauts nun nicht mehr aus ;)

hobbits
23.04.2009,
14:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dafür gibt es dann jetzt auch die 5* und noch ein paar PdM Punkte oben drauf :D


FrEaKa schrieb am 23.04.2009, 14:43:
Vielen Dank :)

Hausy01
20.04.2009,
02:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes system und sehr schöne hardware.setz mal noch paar pics rein
Pc Aendu
19.04.2009,
02:45 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,tolle Hardware hast du!!super mach weiter so

MFG pc aendu

hobbits
11.04.2009,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System ... jetzt noch ein paar Bilder zu dem System und die 5 Sterne wären dir sicher :D
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tremeloes htpc
- K.I.T.T.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: