Bewerte das sysProfile von Raser-v3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Anubis Judge
15.06.2009,
19:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Liegt find ich genau zwischen 4 und 5 Sternen ! ^^

Aber ist schon nen tolles System! Auch cool gemoddet!

pokerface170
22.05.2009,
15:13 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi Fabi, wie geht es dir. ICh finde die GTX260 eigentlich nicht so gut! XD
Ne Spaß

anonym
21.05.2009,
21:59 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ich würde dir die GTX 260 von Leadtek empfehlen, die habe ich auch und bin damit sehr zufrieden ;D
CH_Killer_91
19.05.2009,
18:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein super PC der gefällt mir! :D irgendwie stimmt alles auf einander!
auch ein super geiles Gehäuse! ;-)

gruss


Raser-v3 schrieb am 21.05.2009, 18:38:
Ihr müsst euch nicht bei mir einschleimen^^
Aber das Gehäuse ist echt geil^^

fonzy
19.05.2009,
17:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hiho.. ganz nettes sys haste da.. solltest aber mal deine werte von benchmark werte updaten wär nämlich recht interessant für mich da ich noch ein paar teile wie in deinem sys hier rumliegen habe.. greetz
D.Woitun
18.05.2009,
22:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gut aufeinander abgestimmstes system aber die super PI werte halte ich auch ein wenig zu scnell für die CPU aber weiter so


Raser-v3 schrieb am 19.05.2009, 14:44:
OH sry hab mich mit dem punkt vertan und ein paar Zahlen vertauscht. Als ich es dann wieder ändern wollte ging die Zeitschaltuhr aus Gute Nacht^^

JAGOne
18.05.2009,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes sys, allerdings halte ich deine 4.315sec für 1M SuperPI Berechnung für etwas zu schnell für die CPU...
darkcheater
18.05.2009,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system, allerdings würde ich dir raten einfach mal einen neuen 3dm06 run durchzuführen ;)
mfg

SphalanX
18.05.2009,
19:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut.Alles passt gut zusammen
Würd mich über eine Rückbewertung freuen

Greetz Flo

Pc Aendu
18.05.2009,
18:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr gute Hardware haste da!!aber sag mir mal,wie geht das 2 unterschiedliche Graka Hersteller in einem PC???ansonsten,mach weiter so

MFG pc aendu


Raser-v3 schrieb am 18.05.2009, 20:53:
Die Leadtek ist schon bestellt^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raser-v3
- Doandu
- pokerface170






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: