Bewerte das sysProfile von Raser-v3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Soeren
16.05.2009,
08:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System. Sicher noch ausbaufähig aber trotzdem in Ordnung. Das Gehäuse sieht ganz schick aus. Um deine Frage zu beantworten: Du musst unter "User bearbeiten" den Haken bei "möglichst alle Logos" setzen.

MfG Sören

Schorsch 1992
15.05.2009,
17:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht mehr die Schnellste Desktop Hardware aber schlecht ist der Rechner nicht auch das Profil geht in Ordnung.
Und nun zu den "Marken" unter "User bearbeiten" "Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)..." " möglichst alle Logos" wählen siehe:
http://file1.npage.de/001564/36/bilder/logos.jpg


Raser-v3 schrieb am 15.05.2009, 23:47:
XFX GTX 260 XT ich komme!!!

Bismark
06.05.2009,
21:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ein gutes Gamer System. Ich hatte bis vor kurzem eine ähnliche Grafikkarte wie du (Sapphire Radeon HD2600 Pro 512-MB für AGP). Hab jetzt aber eine neue.

Hartkor
16.04.2009,
15:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ach ja, eine zweite HD würde nicht schaden. Die erste ist fast voll!!!


Raser-v3 schrieb am 15.05.2009, 16:41:
Ich hab 3 ^^
Ich bin einfach zu faul umm alle aufzulisten^^

Hartkor
16.04.2009,
14:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Für Deine Games vollkommen ausreichend!!!
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raser-v3
- Doandu
- pokerface170






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: